Laden...

Surface und Surface zurechtschneiden

Erstellt von boonkerz vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 2.435 Views
B
boonkerz Themenstarter:in
122 Beiträge seit 2004
vor 20 Jahren
Surface und Surface zurechtschneiden

Hallo

Ich bin noch totaler Noob in sachen Directx

Ich schreibe per:

back.DrawFast(0,0,hintergrund,DrawFastFlags.DoNotWait|DrawFastFlags.SourceColorKey);
 

zwei bilder nach einander auf den Bildschirm.
Ich habe das aus den directx 9 samples ich weiß jetzt nicht ob das die beste lösung ist?

Wie kann man das besser machen.

Ich lade auch in das eine Surface ein Bild was als Hintergrund dient natürlich sollte dieses bei kleineren Auflösungen skaliert werden.

Wie kann ich dieses bewerkstelligen? Gibt es dafür einen Befehl? die werte der höhe und breite habe ich.

MFG