Laden...

Reporting Services: 401 Fehler, sobald der Druck angestossen wird

Erstellt von Merlin001969 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.693 Views
M
Merlin001969 Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Reporting Services: 401 Fehler, sobald der Druck angestossen wird

Hallo,

ich habe ein Riesen-Problem mit den Reporting Services.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten bitte entsprechend verschieben.
Wir haben eine Webanwendung, die die SQL Reportingservices nutzen sollte um Berichte auszudrucken.
Seit geraumer Zeit, funktioniert dies leider nicht mehr, da wir in der Anwednung einen 401 Fehler bekommen, sobald der Druck angestossen wird.

Wenn ich nun allein schon versuche über den Browser auf die Reportingservices zuzugreifen komme ich schon nicht weiter und bekomme einen Errorcode 400.
Datei ist angehängt.

Ich kann nicht sagen seit wann der Fehler auftritt, weil ich das arme Schw... bin das von anderen was übernehmen musste die sich dann verdrückt haben. Ich weiß wohl das es seit ca. 4 Wochen nicht läuft und ich nun die Prügel bekomme und es spätestens Montag laufen muss.

Also über Tipps was ich machen kann wäre ich sehr dankbar. Gebe auch gern weitere Informationen, wenn notwendig.

Danke

L
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Was sagen die Log Dateien? u.a. Event Viewer?

lg Lion

M
Merlin001969 Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Also im Eventlog habe ich nichts gefunden. Die Anwednung schmeisst den folgenden Fehler raus.

SOURCE: System.Web.Services
MESSAGE: Fehler bei der Anforderung mit HTTP-Status 401: Unauthorized.
TARGETSITE: System.Object[] ReadResponse(System.Web.Services.Protocols.SoapClientMessage, System.Net.WebResponse, System.IO.Stream, Boolean)
STACKTRACE: bei System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMessage message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
bei System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.Invoke(String methodName, Object[] parameters)
bei ReportingService.ReportingService.Render(String Report, String Format, String HistoryID, String DeviceInfo, ParameterValue[] Parameters, DataSourceCredentials[] Credentials, String ShowHideToggle, String& Encoding, String& MimeType, ParameterValue[]& ParametersUsed, Warning[]& Warnings, String[]& StreamIds) in c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Temporary ASP.NET Files\root\4da5c551\a24b3a30\App_WebReferences.ahngrqyk.0.cs:Zeile 1706.
bei PrintProvider.RenderReport(String reportPath)

Hilft das weiter???

L
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Fehler bei der Anforderung mit HTTP-Status 401: Unauthorized.

Schon mal die Benützer bzw die Berechtigugen überprüft?

lg Lion

M
Merlin001969 Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

habe schon alles geprüft, sieht erst einmal alles gut aus.

allerdings kann ich aber auch nicht genau sagen wie die Berechtigungen sein müssen.
Angeblich lief es schon mal und keiner hat etwas gemacht. das alte leidige Thema