Laden...

Client Site Explorer funktioniert nicht

Erstellt von rollerfreak2 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.463 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Client Site Explorer funktioniert nicht

Ich hab hier <http://www.dotnetjunkies.com/Tutorial/E80EC96F-1C32-4855-85AE-9E30EECF13D7.dcik> im Internet ein tolles java applet gefunden für eine client seitigen Explorer mit dem man Beispielsweise Upload's sehr elegant gestallten kann. Problem nur ist ich bekomm das Teil nicht zum laufen. Bekomme die Fehler nicht weg, was ich komisch finde da ich auch das Framework 2.0 und Visual Studio 2005 benutze.

Kann mir einer helfen, hab das Project mal hinten dran gehängt.

Danke im Vorraus...

Again what learned...

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo rollerfreak2

Was für ein Fehler?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Also folgende Fehler:

compilewith="default.aspx.cs" gibt es anscheinend nicht

->Error 1 Fehler beim Analysieren des Attributs compilewith: Der Typ System.Web.UI.Page hat keine öffentliche Eigenschaft mit dem Namen compilewith. H:\ASP.NET\exporer\Default.aspx 1

ImageSet="XP_Explorer" kommt folgender Fehler

Error 2 Objekt des Typs System.Web.UI.WebControls.TreeViewImageSet kann nicht von seiner Zeichenfolgendarstellung XP_Explorer für die ImageSet-Eigenschaft erstellt werden. H:\ASP.NET\exporer\Default.aspx 89

Wenn ich die beiden Sachen raus nehme geht es erst richtig los. Ca 10 weitere Fehler kommen dann.
Deswegen hab ich es hinten dran gehängt das sich das mal jemand anguckt, ob er auch solche Fehler bekommt. Versteh nicht, hab das einfach kopiert, warum geht das bei dem, und bei mir nicht...

Again what learned...

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wenn ich die 2 Fehler weg mache kommt folgender Fehler.

Error 7 Der Name sCallBackFunctionInvocation ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden. H:\ASP.NET\exporer\Default.aspx 17

Again what learned...

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo rollerfreak2

Die Fehler sind selbsterklärend.
Auch der letzte. Du musst dich damit befassen.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich dachte das ist ein Forum. Ich hab mich damit befasst, nur wenn ich wüsste wie es geht würd ich es hier nicht rein posten. Kannst du mir nicht einfach sagen was ich falsch mache, oder noch besser wieso das bei dem Typen so geht, ohne das er was am Code ändert und bei mir nicht.

Am besten wär du würdest dir mal mein Projekt angucken, und mir zeigen was ich da falsch mache!

Again what learned...

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo rollerfreak2

Nein kann ich dir nicht sagen.
Evt. fehlen dir da Referenzen, oder du benutzt ein falscher (neuerer) Anwendungsty.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Also du kannst mir auch nicht weiter helfen scheint mir. Hab es jetzt soweit das es läuft, nur die Files werden nicht angezeigt nur die Ordner. Es gibt doch sicherlich schon fix und fertige sachen dafür. Hat einer von euch sowas rum liegen oder weis einer von euch wo es sowas gibt.

Again what learned...

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo

Ich dachte das ist ein Forum.

Ist es auch, und kein Wunschkonsert, siehe FAQ.

Kannst du mir nicht einfach sagen was ich falsch mache, oder noch besser wieso das bei dem Typen so geht, ohne das er was am Code ändert und bei mir nicht.

Am besten wär du würdest dir mal mein Projekt angucken, und mir zeigen was ich da falsch mache!

Nö, du musst selber auch was tun.

Also du kannst mir auch nicht weiter helfen scheint mir.

Doch könnte / kann schon.

Allerdings musst du kooperativer werden, es ist schliesselich dein Problem.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ok, finds erstmal gut das du mir helfen willst. Ich hab mich jetzt ein bisschen in die Sache rein gefizzt.
Also habs jetzt soweit am laufen das mit im Treeview alle ORDNER angezeigt werden.

  1. Dort hab ich noch ein kleines Porblem mit Ordnern die den Zugriff verweigern.

  2. Ich hab es noch nicht hin bekommen das auch im TREEVIEW alle in den ORDNERN befindlichen Datein angeigt werden.

Wenn ich im Treeview klicke dann kann ich auch den entsprechenden Pfad auslesen.

Es reicht mir wenn ich es am Ende soweit habe, das der Treeview komplett aufgebaut ist, und wenn ich ein ELement anklicke dann soll dieser Pfad in eine Textbox geschrieben werden. Jetzt hängts aber an den Files...

Hab mal das aktuell laufende Projekt dran gehängt.

Again what learned...

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Also ich habs jetzt hinbekommen. Ich kann jetzt auch die Files mit anzeigen. Auch nur bestimmte files anzeigen. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Again what learned...

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Jetzt gibt es doch noch ein kleines Problem welches ich nicht verstehe. Und zwar funktioniert der Treeview einwandfrei, es werden alle Ordner und auch Datein angezeigt. Jedoch, hab ich auf der Seite, wo der tree sich befindet auch noch einen Button bzw. einen anderen Treeview. Wenn man nun auf ein solchen Button klickt wird ja ein ganz normaler Postback ausgeführt. Das Problem ist dann aber, das alle Knoten des Trees die ich geöffnet habe weg sind, das heißt dort wo vorher Beispielsweise "C:User... stand " wird jetzt "C:User" draus. Konkret jeden Ordner den ich mal angeklickt habe, und danach irgendwann auf diesen Button klicke, wird dann nicht mehr angezeigt. Das ist sehr komisch, weil es ja sonst funkioniert. Wird mich freuen wenn einer von euch weis warum dieses Verhalten entsteht!

Habs jetzt erstmal dadurch gelöst das ich den kompletten Tree lösche und neu aufbaue, aber das ist ja eigentlich schwachsinn.

Habs mal dran gehängt, da könnt ihr das besser nachvolziehen!

Again what learned...

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hat den keiner von euch eine Idee warum der Tree so reagiert? ICh versteh das nämlich nicht, und kanns nicht nachvollziehen...

Again what learned...

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Thread ist gelöst, hab mir die nacht um die Ohren geschlagen und habs jetzt hin bekommen. Könnt ihr schließen.

Again what learned...

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo rollerfreak2

Tread ist gelöst, hab mir die nacht um die Ohren geschlagen und habs jetzt hin bekommen. ...

Gut. Was wars?

...Könnt ihr schließen.

Geschlossen wird nichts bzw. nur in Ausnahmefällen, siehe FAQ FAQ

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Was wars ist gut. Hab das ganze Controll geändert, überschrieben und angepasst. Ist deutlich zu viel um das hier im Forum zu posten...

ps: Beschäftige dich doch einfach mal damit... 🙂

Again what learned...