Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Serialisierungsproblem in Assembly
userid11997
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 419

Themenstarter:

Serialisierungsproblem in Assembly

beantworten | zitieren | melden

Moin,
ich habe ein Programm , das dynamisch Assemblys über eine Schnittstelle läd.
Eines dieser Assemblys legt eine Datei mit einem serialisierten Objekt ab.
Das klappt ganz gut , wenn das selbe Assembly nun aber versucht die Datei wieder zu deserialisieren gibt es eine Exception:
Assembly not found
obwohl es vorher ja geladen wurde , sonst könnte es ja diese Operation garnicht ausführen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
userid11997
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 419

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Habs gelöst.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
GMLOD
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2654.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 1228

beantworten | zitieren | melden

Das ist aber schön für dich. Wie?
Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
userid11997
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 419

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Wenn du mir dammit irgendwas sagen willst , dann tu das auch!
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
egrath
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2119.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 937
Herkunft: Österreich / Steyr

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

er meint dass es zur Netique gehört dass, wenn man eine Frage im Forum stellt und diese dann aber selber löst auch die entsprechende Lösung posten sollte - damit wenn jemand ein ähnliches Problem hat dieser darauf zugreifen kann.

Grüsse,
Egon
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
userid11997
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 419

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Es gehort auch zum guten Umgang keine "trotzigen" posts zu stellen.

Ich hab einfach die Strucktur in eine externe DLL ausgelagert und dann gings.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
herbivore
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2627.gif


Dabei seit:
Beiträge: 52329
Herkunft: Berlin

beantworten | zitieren | melden

Hallo Pria,

naja, wenn jemand gegen die Regeln verstößt, in diesem Fall du gegen [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 9, und dann dazu aufgefordert wird, das Unterlasse nachzuholen, dann ist es kein guter Stil gleich zurückzuschießen. Immerhin bist du selbst dafür verantwortlich, dass so eine Aufforderung nötig war. Dass eine Reaktion auf einen Regelverstoß nicht immer in ausgewählter Höflichkeit erfolgt, liegt in der Natur der Sache, und sollte von dem "Sünder" in "Demut" hingenommen werden. :-)

herbivore
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
qwasder
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 16
Herkunft: Steiermark

beantworten | zitieren | melden

"Poste bitte Deine Lösung auch für uns."

Ist nicht so schwierig, finde ich.
Nur meine Meinung.
"Teleportation in science fiction is a good example of serialization (though teleportation is not currently supported by the .NET Framework)."
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
herbivore
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2627.gif


Dabei seit:
Beiträge: 52329
Herkunft: Berlin

beantworten | zitieren | melden

Hallo qwasder,

nein, sicher nicht. Ich wollte auch nicht dafür plädieren, auf Regelverstöße unfreundlich hinzuweisen. Im Gegenteil, wenn ich das tute, versuche ich immer sachlich, freunlich und konstruktiv zu sein und würde mir das auch generell wünschen. Nur ist ein unfreundlicher Hinweis noch lange kein Grund zurückzuschießen. Siehe meine Begründung in meinem Beitrag weiter oben.

herbivore
private Nachricht | Beiträge des Benutzers