Laden...

Serialisierungsproblem in Assembly

Erstellt von userid11997 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.152 Views
U
userid11997 Themenstarter:in
400 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Serialisierungsproblem in Assembly

Moin,
ich habe ein Programm , das dynamisch Assemblys über eine Schnittstelle läd.
Eines dieser Assemblys legt eine Datei mit einem serialisierten Objekt ab.
Das klappt ganz gut , wenn das selbe Assembly nun aber versucht die Datei wieder zu deserialisieren gibt es eine Exception:

Assembly not found

obwohl es vorher ja geladen wurde , sonst könnte es ja diese Operation garnicht ausführen.

U
userid11997 Themenstarter:in
400 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Habs gelöst.

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das ist aber schön für dich. Wie?

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

U
userid11997 Themenstarter:in
400 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wenn du mir dammit irgendwas sagen willst , dann tu das auch!

871 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo,

er meint dass es zur Netique gehört dass, wenn man eine Frage im Forum stellt und diese dann aber selber löst auch die entsprechende Lösung posten sollte - damit wenn jemand ein ähnliches Problem hat dieser darauf zugreifen kann.

Grüsse,
Egon

U
userid11997 Themenstarter:in
400 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Es gehort auch zum guten Umgang keine "trotzigen" posts zu stellen.

Ich hab einfach die Strucktur in eine externe DLL ausgelagert und dann gings.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Pria,

naja, wenn jemand gegen die Regeln verstößt, in diesem Fall du gegen [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 9, und dann dazu aufgefordert wird, das Unterlasse nachzuholen, dann ist es kein guter Stil gleich zurückzuschießen. Immerhin bist du selbst dafür verantwortlich, dass so eine Aufforderung nötig war. Dass eine Reaktion auf einen Regelverstoß nicht immer in ausgewählter Höflichkeit erfolgt, liegt in der Natur der Sache, und sollte von dem "Sünder" in "Demut" hingenommen werden. 🙂

herbivore

Q
16 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

"Poste bitte Deine Lösung auch für uns."

Ist nicht so schwierig, finde ich.
Nur meine Meinung. 😉

"Teleportation in science fiction is a good example of serialization (though teleportation is not currently supported by the .NET Framework)."

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo qwasder,

nein, sicher nicht. Ich wollte auch nicht dafür plädieren, auf Regelverstöße unfreundlich hinzuweisen. Im Gegenteil, wenn ich das tute, versuche ich immer sachlich, freunlich und konstruktiv zu sein und würde mir das auch generell wünschen. Nur ist ein unfreundlicher Hinweis noch lange kein Grund zurückzuschießen. Siehe meine Begründung in meinem Beitrag weiter oben.

herbivore