Laden...

Eure Vorsätze fürs neue Jahr ...

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 2.798 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Eure Vorsätze fürs neue Jahr ...

Ahoi,

wollte mal Fragen wer sich was fürs neue Jahr vorgenommen hat was er unbedingt auch schaffen will 😉 also ich hab mir nichts vorgenommen, ich bin perfekt 😉 (spaß g) ... naja aber viele leute machen ja sowas ...

Viele Grüße
Alexander

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

da ich wie alexander von RSS bin und bei MyC# mitarbeite, erübrigt sich die Frage(wir sind einfach zu perfekt für diese Welt)

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

hehe da ist aber jemand ein wenig zu selbstbewusst 😉

Viele Grüße
Alexander

T
41 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Mein Vorsatz: Mehr Freundinnen, mehr Parties, weniger Ziesen und ich wollte noch irgendein gutes Projekt starten, was halbwegs sinnvoll ist. Hab aber keine Idee, also wird nix draus 😉

Korn, Bier, Schnaps und Wein
und wir höhren unsere Leber schrein!

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von Tobi++

Mein Vorsatz: Mehr Freundinnen, mehr Parties

ein wahrlich schöner Vorsatz g

Viele Grüße
Alexander

M
75 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Mehhhrrr Frauueeennnn .... klingt gut g

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Tja mach halt ne Mr.Linky super doppel deluxe house party (wie du sie mal angekündigt hast 😉 )

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Noch nie Vorsätze gehabt, also fange ich damit auch gar nicht erst an.

Code-Hacker

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Ja im Prinzip hält sich da eh niemand an die Vorsätze ... g

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von alexander

Ja im Prinzip hält sich da eh niemand an die Vorsätze ... g

Eben. Alle Leute mit denen ich gefeiert habe, haben ihre Vorsätze nach 5 Minuten über den Haufen geworfen.

Code-Hacker

E
51 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

der beste gute vorsatz ist immer noch mit guten vorsätzen aufzuhalten. aber wenn man ebendiesen vorsatz durchhält dann sieht man dass es gut ist und baut wieder vorsätze, also sieht man wieder das es schlecht ist und hört damit auf. das lässt sich unendlich wiederholen bis mans denn selbst bemerkt. also ist sogar dieser vorsatz ein schlechter.
deshalb: wenn wir schlechte vorsätze machen wie z.b. keine guten vorsätze mehr dann sieht man das dieser schlechte vorsatz gut ist. also erfindet man einen wirklich schlechten vorsatz um seinem ziel nachzukommen der besagt immer gute vorsätze zu machen. an dieser stelle können wir auch aufhören, weil gute vorsätze zu machen ja schlecht ist.

Hafenstraße

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

das ist irgendwie ... verrückt :mrgreen:

Viele Grüße
Alexander

9 Beiträge seit 2004
vor 20 Jahren

also ich finde gute vorsätze sind schon eine gute idee nur wie elite das schon ganz gut und ausführlich formuliert hat klappts meistens nciht diese vorsätze durchzuhalten oder doch oder keine ahnung so was war das irgendwie!

egal meine guten vorsätze fürs neue jahr waren:

VIEEEEL weniger vor dem scheiß kasten(PC) hocken (bin seit 9uhr online)
VIEEEEL mehr für die schule machen (vor 2 wochen das letzte mal irgendwas gelernt)
...

lässt sich lang so weiterführen..

elite hat recht nächstes jahr scheiß ich drauf!

fragt der thunfisch den walfisch, "was wollen wir tun fisch?" darauf der walfisch zum thunfisch, "du hast die wahl fisch!" 😁