Laden...

Ergänzung zum FAQ: "[Hinweis] Wie poste ich richtig?"

Erstellt von Xqgene vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.922 Views
X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
Ergänzung zum FAQ: "[Hinweis] Wie poste ich richtig?"

Bezogen auf [Link auf einen Beitrag, der als schlechtes Beispiel dienen kann, aber hier natürlich nicht angeprangert werde soll, entfernt] schlage ich vor, dass noch ein Absatz in die Richtlicnien aufgenommen bzw. ein vorhandenen erweitert wird.

Man soll verstädlich seine Frage formulieren (ich weiß ich mache auch nicht immer 8)) und einmal vor dem Absenden lesen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Xqgene,

ich bezweifle, dass es viel hilft, aber schaden wird es auch nichts. 🙂 In [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 5 habe ich eingefügt:

Bitte schreibt und formuliert immer möglichst verständlich. Dafür kann es helfen, sich in die Lage der späteren Leser zu versetzen und den Beitrag vor dem Absenden selbst noch mal komplett durchzulesen.

herbivore