ich habe eine ASP.net Anwendung an der ich schon seit 1 Jahr schreibe. Ich verwende das AjaxToolkit. Seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung mit der ich absolut nichts anfangen kann.
Immer wenn ich Versuche ein Element des Toolkits via Drag and Drop auf meine aspx Seite zu ziehen kommt:
Zitat |
Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist |
Was soll das bedeuten? Erstelle ich das Element per Hand funktioniert es, allerdings bringt mir VS2005 ab und an noch eine zusätzliche Fehlermeldung:
Zitat |
Fehler 1 Der Dateiname C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Temporary ASP.NET Files\winkusyspro\fb70abe1\e79cd85c\fgwipkiv.res ist bereits in der Auflistung vorhanden. Parametername: fileName / |
Nach nochmaligem drücken der F5 taste läuft dann die App wieder...
Ich bin ein wenig ratlos. Irgendwie ist der Wurm drin.
Ach ja, was ich vergessen habe, eine Objectreferenz Fehlermeldung wird auch ab und an ausgespuckt, allerdings ohne Hinweis wo den das Problem liegt. Wenn ich dann nochmal den Debugger starte ist diese weg, ohne das ich was am Code geändert habe.
Bin Ratlos...hoffe es kann jemand helfen.
MFG