Laden...

#Develop funktioniert nicht (behoben)

Erstellt von IceMan vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.890 Views
IceMan Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
#Develop funktioniert nicht (behoben)

Ich habe ein Problem mit #Develop.
Installation (laut #Develop) erfolgrei beendet. Beim Start allerdings, da kommt ein großes Fenster mit lauter Fehlermeldungen (z.B.:loading error, please reinstall; system.reflection.targetinvocationexeptation: Exeptation has been thrown by the target of invocation). Das gleiche wie bei den FAQs bei www.icsharpcode.net. Allerdings, hat mir diese lösung so was von überhauptnichts gebracht.

Um HILFE wird dringendst gebeten!!!
Flo

Immer mit Hirn. nicht mir ESCAPE, ESCAPE, ESCAPE!!! (P.S.: Bin noch blutiger Anfänger)

N
118 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Schreib doch mal die Fehler meldung hier rein dann können wir dir besser helfen.

cya

M
456 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Das hier hat echt nicht geholfen:

http://www.icsharpcode.net/OpenSource/SD/Forum/topic.asp?TOPIC_ID=7142

Ich kenne den Fehler.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich mit XP-AntiSpy das Windows Scripting deaktiviert. Du musst es wieder reaktivieren und dann neu installieren.

I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.

IceMan Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Leider...

Danke trotztdem, aber den Ratschlag habe ich schon befolgt.
Es funktioniert leider nicht. ich danke trotzdem. hier haue ich noch die Fehlermeldung als Pic rein(lässt sich nicht kopieren 🙄 🙄 ).

Immer mit Hirn. nicht mir ESCAPE, ESCAPE, ESCAPE!!! (P.S.: Bin noch blutiger Anfänger)

P
939 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Das ist nur eine einzige Fehlermeldung (und ein Stacktrace 😉 ).

Hast geguckt ob die Datei SharpDevelopHelp.zip vorhanden ist? Wenn ja, hast du vielleicht Tool am Laufen, das Zip-Dateien als Ordner anzeigt und so die Probleme verursacht? ZipMagic z.B. macht Probleme. An den "komprimierten Ordnern" von XP dürfte es nicht liegen.

Gruss
Pulpapex

IceMan Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Yeeehaa!!!

Ich als Laie (mit der vorzüglichen hilfe fon meinem freund simonknight6600) habe ich den "Fehler" gefunden.
Ohne die Hilfedatei im Ordner C:\Programme\SharpDevelop\bin\doc\help\SharpDevelopHelp.zip
startet das programm nicht!!! stellt euh das vor!!! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Ich bedanke mich trotztdem recht herzlich bei den helfenden. mein windows spinnt schon lange (bin zu faul zu aufsetzten), und das war wahrscheinlich mitausschlaggebend.
Danke nochmal.
Flo

Immer mit Hirn. nicht mir ESCAPE, ESCAPE, ESCAPE!!! (P.S.: Bin noch blutiger Anfänger)

IceMan Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Antwort an Pulpapex

Hallo.
Bevor ich meine antwort geschrieben habe (und auch simonknight6600)
haben wir die Seite nicht aktualisiert. wir sind selber draufgekommen. bedanke mich aber nochmals bei dir!
Flo

Immer mit Hirn. nicht mir ESCAPE, ESCAPE, ESCAPE!!! (P.S.: Bin noch blutiger Anfänger)