Laden...

Wer wird Europameister 2008? (Auswahl unter den Halbfinalisten)

Letzter Beitrag vor 16 Jahren 61 Posts 8.882 Views
Thema geschlossen

Hallo, die GEZ zahlt den öffentlichen Sendern Geld.
(+ Werbeeinnahmen).

Das Störungen bei der ZDF keine seltenheit sind ist kein Geheimnis.
Dagegen ist das bei Privaten Fernsehsendern doch eher die Ausnahme.
Warum auch immer ...

Ich denke das ein Stromausfall wohl nicht wirklich der Grund dafür sein kann,
es gibt ja schließlich Generatoren und USV Anlagen, und das auch nicht erst seit gestern. Beim Schweizer Fernsehen hat es offenbar ja auch geklappt.

Ich finde das doch mega peinlich wenn die große tolle ZDF das Bild vom
SF (Schweizer Fernsehen) übertragen muss.

👶-> :]-> 8o-> 🙂

Hallo,

also auch in Wien sind sämtliche Sender mit der Fussball übertragung ausgefallen (hatten ziemliches Unwetter) also ist es nicht dem ZDF anzumünzen, wir hatten alles das selbe Problem.. wenn dich das tröstet..

Zum Spiel.. ja, das war typisch Deutschland, aber Hut ab vor Türkei, die mit einem B-Team (fast schon C-Team) so gespielt haben, also sry, die Türkei hätte es sich nach dem Spiel "mehr" verdient.

Lg Lion

lg Lion

Hallo,

im Finale sind wir nun also, wenn auch mit echtem Dusel.

Neben unser "Nati" hat aber vor allem Angi Merkel gewonnen. Dieses schüchterne Jubeln nach dem 1:1 war wohl mit das Beste am ganzen Spiel 🙂

Gruss
Friedel

Ohne Ziel ist auch der Weg egal.

Ja, das war Klasse. Echt so nach dem Motto "Oh, bin ja Politikerin, darf mich nicht so freuen". Richtig witzig. Am liebsten wär die da doch rumgehüpft vor Freude.

Naja,
FINALE.....

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

FINALE OooooooO

FINALE OooooOooooO

Ist doch egal wie wir gespielt haben. Jetzt müssen wir uns wenigstens die nächsten 20 Jahre nichts vom Dönermann vorhalten lassen. Eine Niederlage wäre ja fast schlimmer als Cordoba '78 gewesen.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

Auch wenn ich mich sehr freue, dass die deutsche Mannschaft es gepackt hat - verdient hätte den Sieg die türkische Mannschaft definitiv gehabt.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

Auch wenn ich mich sehr freue, dass die deutsche Mannschaft es gepackt hat - verdient hätte den Sieg die türkische Mannschaft definitiv gehabt.

FACK.

Das Spiel war eine absolute Schlotterpartie...Wat bin ich auffm Sofa rumgehopst...Und hab den Fernseher angeschnauzt.. 😁

EDIT:
Natürlich hab ich den Fernseher nicht nur angeschaut, sondern auch angeschnauzt.. 🤔

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist.
- Blaise Pascal

Mir fällt grad ein, Werbung von Media Markt. Sind ja nun im Finale... Lustig ist nur der Satz:

Beim Kauf bis 7. Juni

Hab mir vor 1 Jahr nen Falchbild gekauft

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

Dafür waren die Siege der Türken davor großteils unverdient 😉

Rollentausch war angesagt.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

Mir fällt grad ein, Werbung von Media Markt. Sind ja nun
Hab mir vor 1 Jahr nen Falchbild gekauft

Na dann ab zum Mediamarkt und Geld einfordern sollten die Deutschen Tore schießen.

Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(

Hallo zusammen,

weiter geht es bei Wer wird Europameister 2008? (Entscheidung zwischen den Finalisten)

herbivore

Thema geschlossen