Ich hab mir einen VServer zugelegt, um darauf meine ASP. Net Applikationen zu hosten.
ASP. Net läuft auch tadellos, allerdings schaff ich es nicht, dass meine Seite eine Verbindung mit dem SQL Server aufbaut(auf dem VS installiert) aufbaut.
Ich hab jetzt glaub ich 20 Post im Inet gelesen, den ConnectionStrin 50 mal umgebaut.
Das einzige was ich erreiche ist, dass sich die Fehlermeldung ändert, das hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Mein ConnectionString
<add name="ConnectionString" connectionString="Data Source=.\SQLEXPRESS;DataBase=C:\Inetpub\wwwroot\App_Data\Erlebnslagune.mdf;Integrated Security=False;User Instance=False;" providerName="System.Data.SqlClient"/>
Kurze Infos:
Ich hab die Seite zum Test auf nem freehoster laufen lassen und da geht auch die Verbindung zum DB-Server, wenn ich aber das Projekt auf den VS verschiebe, wars das mit SQL.
Und ja, ich hab mir die Seite bezüglich den ConnectionStrings angeguckt, aber die dort beschriebenen funktionieren auch nicht.
Folgende Fehlermeldung mit dem aktuellen ConnectionString
Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer ''. Der Benutzer ist keiner vertrauenswürdigen SQL Server-Verbindung zugeordnet.
wenn ich User und pwd im String definiere darf dieser User nicht auf die DB zugreifen, selbst sa darf das angeblich nicht.
Ums kurz zu halten: HILFE!!!