Laden...

#develop: Reihenfolge im Menü ändern

Erstellt von Denna vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.469 Views
Denna Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
#develop: Reihenfolge im Menü ändern

Ich finde leider keine Möglichkeit, die Reihenfolge der Menüeinträge im Control MainMenu zu ändern. Wer kann mir hier auf die Sprünge helfen? Danke schon mal.

...

1.549 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

müsste doch gehen wenn du im Code einfach die reienfolge des erstellen änderst was anderes fält mir auch nicht ein

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

Denna Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Daran habe ich auch gedacht. Wollte aber trotzdem nach einer Alternative fragen. Hätte ja sein können.

...

1.549 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Meines wissens nach nicht habe auch schon danach gesucht und nichts gefunden vieleicht kann uns ja jemande anders weiterhelfen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld