Laden...

C#: Text aus einer Datei auslesen -> in Word DOC schreiben

Erstellt von Reality vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.394 Views
R
Reality Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
C#: Text aus einer Datei auslesen -> in Word DOC schreiben

Hallo Leute,

ich würde gerne aus einem Dokument (doc.) einen bestimmten Text herauskopieren und diesen Text dann in ein anderes Word-Dokument (nach Möglichkeit auch an eine bestimmte Stelle) einfügen.

Ist soetwas überhaupt möglich?

Wenn ja, wäre es schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, auch wenn es nur Bruchteile sind, z.B. Wie schreibe ich einfach nur Text in ein Dokument...

Ich bin für alles offen g

Mfg,
Reality

341 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo!

Dieses Thema würde mich auch sehr interessieren!
Ich bin aber schon an der Stelle geblieben wo ich die DOC-Datei auslese, denn mit StreamReader krieg ich es nicht ausgelesen, ich bekomme nur ein paar komische Zeichen mehr auch nicht.

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren