Laden...

Vorschlag neuer Moderator: juetho

Erstellt von JueThoFan vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.460 Views
Thema geschlossen
J
JueThoFan Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Vorschlag neuer Moderator: juetho

Wer ist schneller als die Feuerwehr, wenn es darum geht, Crossposter aufzuspüren? Genau, es ist juetho.

Und weil der viel beschäftigte ehemalige Mathematik-Lehrer und Autor rennomierter Verlagssoftware sich derart für das Forum einsetzt, dass ihm schon die Haare ausfallen, plädiere ich dafür, ihn ab sofort als Moderator dieses Forums einzusetzen. 😁

Einen derart engagierten Mitarbeiter findet Ihr so schnell nicht wieder 👍

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Fan

Und wer bist du?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo JueThoFan,

was die gute Arbeit von jutheo angeht, kann ich dir nur recht geben.

Was die Aufnahme in Team angeht, wäre die erste Frage natürlich, ob juetho überhaupt will. Wenn er das nicht will, erübrigen sich weitere Überlegungen.

Wenn er will, stehen wir vor dem "Problem", dass das Team momentan eh relativ groß ist, was die Abstimmung im Team z.T. jetzt schon etwas erschwert. Da müssten wir dann mal überlegen, wie wir das am besten machen.

herbivore

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo Herbivore,

wäre die erste Frage natürlich, ob juetho überhaupt will

naja, ich muss zugeben, dass ich beinahe angefangen habe zu lachen. Ich denke, dass JueThoFan juetho selbst ist, denn woher hat der "Fan" den Link zu dem Foto her, das "zufälligerweise" auch auf dem WebSpace liegt, das juetho als Webseite angegeben hat?

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

ich muss zugeben, dass ich beinahe angefangen habe zu lachen

mir gings genau gleich. Aber ich glaube nicht, dass das Juetho selbst war.
Denn er würde sicher nicht einen neuen Benutzern erstellen um so einen Thread zu öffnen. Und das mit dem Bild hat mich auch stutzig gemacht. Nach ein bisschen Suchen habe ich es auf seinen Webspace gesehen (die er als webseite angegeben hat).

Ich weiss zwar auch nicht wer das war, ich habe da aber eine kleine Vorahnung.
Denn Juetho hatte da vor Kurzem eine ziemlich heftige Diskussion bzgl. eines Crossposts (Hier und in einem anderen Forum). 🙂

Gruss
Michael

458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich tippe ebenfalls auf einen Trollversuch.

be the hammer, not the nail!

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

Ich tippe ebenfalls auf einen Trollversuch.

Davon bin ich zunächst auch ausgegangen, wenn dann tatsächlich

Nach ein bisschen Suchen habe ich es auf seinen Webspace gesehen (die er als webseite angegeben hat). möglich ist, dann würde ich auch eher zum Trollversuch tendieren, ich hatte es in relativ kurzem Zeitraum, nicht geschafft das Bild ausfindig zu machen.

Egal wie, juetho kann dazu sicherlich Stellung nehmen.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

Gelöschter Account
vor 15 Jahren
  1. warum eine öffentliche disskusion? warum wendet sich dieser "Fan" nicht direkt an das team? das ist so oder so eine reine teamentscheidung und nciht eine allgemeine abstimmung (obwohl es mich interessieren würde, wieviele neue mitglieder registrierungen bei einer öffentlichen abstimmung zusätzlich zum durchschnitt hinzukommen)
  2. einerseits stimmt es, was juetho fast jeden crossposter ausfindig macht (ist so eine art polizei-bot^^) andererseits ist das team hier recht gut vertreten und frequentiert das forum zeitlich gedeckt, womit die threads nach juethos hinweis recht schnell und konsequent geschlossen werden.
  3. ob das ein trollversuch ist oder nciht ist auch vollkommen egal. ziel war es auf juetho aufmerkasam zu machen und das hat der threadersteller auf jeden fall geschafft. es wäre egal gewesen, wenn es juetho selbst oder jemand anders gewesen wäre (egal mit welchen account). das hätte der ersteller aber auch mit einer pm an das team erreicht. von da her stellt sich mir die frage von punkt 1 wieder.
  4. ich bin für das schließen dieses threads, da das nur juetho und das team etwas angeht. soll das doch über die pm´s laufen.
4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen nochmal,

warum eine öffentliche disskusion?

Nun grundsätzlich ist das Vorschlagen doch eine gute Sache.

Deshalb:
Schlage ich nun ernstgemeint juetho als Poweruser vor.

Ob er nun ins Team mit aufgenommen werden soll oder nicht, das muss das Team und juetho entscheiden, denn es fallen ja dann auch gewisse Pflichten und nicht nur Rechte an.

Viele Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo norman_timo,

also juetho hat den Beitrag sicher nicht selber geschrieben. Ich hatte schon neulich mit ihm darüber gesprochen. Und das Foto kannte ich zum Beispiel auch schon lange vorher. Zudem hätte es juetho gar nicht nötig. Wenn es ins Team aufgenommen werden wollte, könnte und würde er uns eine PM schicken und die würde mindestens soviel, wenn nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen als ein öffentlicher Thread.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Vermutung von michlG zutrifft. Insofern sehe ich das ganze mit einem großen Schmunzeln, weil ja ganz offensichtlich die beabsichtige Ironie nüchtern gelesen auch als ernst gemeintes Lob durchgehen kann. Und wenn nicht, hat juetho dieses Lob ja spätestens durch meinen Beitrag bekommen.

Es ist schon lustig: Im Prinzip beschwert sich da ein - sagen wir - Taschendieb darüber, dass ihn ein engagierter Bürger am Schlafittchen packt und er somit nicht mehr ungestört klauen (=crossposten) kann. Diese Gesetze (=Forenregeln) sind aber auch lästig. 🙂 Dass sie zum Schutz der Gemeinschaft dienen, kann man als Betroffener natürlich leicht aus den Augen verlieren.

Was den Vorschlag als Poweruser angeht. Selbst wenn damit im Prinzip nur Rechte verbunden sind, fragen wir auch da jeden einzelnen Kandidaten, ob er Poweruser werden will. Es wird also keiner ungefragt oder gar gegen seinen Willen zum Poweruser gemacht. Wenn ein Vorschlag zum Poweruser nicht umgesetzt wird, kann das immer zwei Gründe haben: Das Team wollte nicht oder der Kandidat wollte nicht.

Das ändert natürlich nichts daran, dass wir deinen Vorschlag auf unsere Liste gesetzt haben.

herbivore

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Nachdem die Diskussion soweit gegangen ist, werde ich meinem Vorsatz untreu; eigentlich wollte ich sie ignorieren.

Insofern sehe ich das ganze mit einem großen Schmunzeln...

Ich lache auch nur noch darüber. Vor allem herbivores Beitrag zeigt, dass man alles nicht so ernst nehmen sollte.

Was den Vorschlag als Poweruser angeht. ... oder der Kandidat wollte nicht.

Und dabei bleibt es auch. Jürgen

PS. Auch wenn es bei myCSharp selten gemacht wird: Bitte betrachtet diese Diskussion als "Thema geschlossen".

Thema geschlossen