Laden...

SQL Server 2008 Release Candidate 0

Erstellt von Khalid vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.412 Views
Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
SQL Server 2008 Release Candidate 0

Hallo,

soeben wurde der SQL Server 2008 Release Candidate 0 veröffentlicht (jedenfalls habe ich es jetzt erst mitbekommen).
Das RC0 ist wie die CTP6 Feature Complete.

Es gibt eine Enterprise, eine Standard und eine Evaluation Edition. Zusätzlich noch die passende Express Edition.

Die Versionen sind auf jeweils 180 Tage Nutzung beschränkt.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi,

thx für die interessante Information.

Die Versionen sind auf jeweils 180 Tage Nutzung beschränkt

Die Express-Version auch??
Ich hoffe doch, dass die immer noch gratis ist und bleibt.

mfg
michlG

Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Die Express bleibt natürlich weiterhin frei 🙂

Der Release Candidat selber ist nur auf 180 Tage beschränkt. Denn theoretisch könnte man diesen ja auch schon produktiv einsetzen (stabil ist das Ding ja schon seit der CTP6). Somit wird halt nur unterbunden, das das passiert.
Die Express Edition ist IMHO ebenfalls davon betroffen.

Das gute an der Sache:
Innerhalb dieser 180 Tage kommt entweder die RC1, oder gleich der RTM. Wobei ich gelesen habe, das es noch eine RC1 geben soll.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

Die Express bleibt natürlich weiterhin frei

Hurra 😁

Für die die es interessiert: Hier gibt es Infos zu den Neuerungen von Sql Server 2008
http://www.microsoft.com/germany/sql/default.mspx

Es schaut so aus als hätte Microsoft da wieder einmal etwas tolles auf die Beine gestellt. 👍

mfg
Michael