Ich habe bis vor etwa einem 1/2 Jahr geraucht und ich hab gern geraucht, hab aber aufgehört da meine Freundin schwanger geworden ist und jie jetzt auch nicht mehr rauchen darf, halt als Courage
Sollte dann mein Kind geschlüpft sein werde ich aber auf Feiern oder wo sonst noch Gesellige Runden sind mal hier und da eine rauchen, schließlich habe ich gern geraucht, wobei es ohne auch sehr schön ist
Trinken, naja wenn es etwas zu feiern gibt etwas mehr, ansonsten gibts ~1/Woche nen Bierchen am Abend.
Gesund essen lege ich kaum Wert, ich stehe auf Feste Nahrung, sollte sich allerdings doch mal eine Tomate, Gurke oder sonstiges Gen-Gemüse auf meinem Teller verirren bin ich deswegen auch nicht gleich abgeneigt
Sport? Warte mal hab ich schonmal gehört ... hm habs vergessen ... Dennoch habe ich Normalgewicht
Also bis zu meinem 21. Lebensjahr hab ich eigentlich gar nicht geraucht (bzw. ab und zu mal Zigarillos oder auch mal eine Zigarre wenns was zu feiern gegeben hat).
Der große Wendepunkt war dann der Zivildienst. Da ich einfach zu oft zu lange pausen hatte und nicht wusste wohin mit der Zeit hab ich zu wutzeln begonnen. Am Anfang nur für andere Zivis weil mir das Zigaretten-drehen einfach Spaß gemacht hat und später dann auch für mich...
Rauche zwar jetzt auch nicht viel (5-10 Zigaretten am Tag) aber doch deutlich regelmäßiger seit ich als Programmierer arbeite und den ganzen Tag vorm PC sitze. Da ich immer noch ausschließlich selbst wutzle ist das immer eine gute Ablenkung, wenn der Kopf voll ist und ich eine kleine Pause brauche...
Alkohol konsumiere ich während der Woche wohl ca. 1 - 2 (Weizen-)Bier mal am Abend und am Wochenende wenns was zu feiern gibt halt ein paar mehr, was mittlerweile aber auch seltener vorkommt als noch zu Schul-Zeiten
Auf gesunde Ernährung lege ich großteils schon Wert, allerdings schleichen sich dann doch immer wieder Junk-Food und Süßigkeiten am Abend vorm Fernseher ein was sich aber bis jetzt zum Glück noch nicht allzu sehr auf meine Statur niedergeschlagen hat.
Zum sportlichen Ausgleich spiele ich 2-3mal die Woche Badminton und wenn es die Zeit zulässt ab und zu Snooker, Dart oder Schach (sind zwar alles keine sportlichen Tätigkeiten, halten aber den Verstand auf trab und sind meiner Meinung nach ein guter "geistiger Ausgleich"). Im Sommer gehts dann am Wochenende auch öfters mit Freunden auf den Fussballplatz wenn das Wetter passt...
mfg
ps.: Keine Ahnung, ob "wuzeln" in Deutschland ein gängiger Begriff ist. Für alle die nichts damit Anfangen können bedeutet es Zigaretten selbst drehen (in meinem Fall auch mit Filter, weil die Zigaretten so 1. weniger nach Joint aussehen und 2. "gesünder" sind *g*)
Ich rauche auch nicht, meiner Lunge zu lieb. In meiner Abteilung mit 9 IT-Mitarbeiter gibts nur einen Gelegenheitsraucher (so was wie Mitläufer wenn Jemand anders raucht).
Halte mich mit meinen Inlines fit. Trinken tue ich nur abundzu, und auch nicht zu viel.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightningdotnet am .
ja, seit fast nun dreißig Jahren die guten alten Karo.
Das sind filterlose Zigaretten. Das nur für die im Tal der Ahnungslosen ( da wo die Pershing-Raketen stationiert wurden sind ).
Da soll mir mal einer Erzählen man stirbt früher vom Rauchen. Ich habe schon Leute gehen sehen die haben nicht geraucht.
Ernährung,Sport und Alkohol: No Comment. Wurde ja nicht gefragt.
So, ich gehe jetzt mal auf den Balkon eine Zigarette rauchen.
Ich bin Gelegenheitsraucher. Zigaretten mag ich aber nicht. Eher feine Zigarren, Zigarillos oder eine würzige Pfeife. Aber eben nur in Ruhe und nicht im Stress. Ich rauche auch gerne ägyptische Wasserpfeifen.
Sport mache ich genauso unregelmäßig wie rauchen. Dass ich keinen Sport mache, würde aber eher nicht zutreffen.
Ich bin konsequenter Nichtraucher, Trinken auch eher selten (ein Glas Wein die Woche, wenn's hoch kommt). Sport jeden Tag mit dem Fahrrad zum Zivi (2x8km) und mindestens einmal die Woche rennen...
Ich rauche viel. Sogar zu viel.
Was das trinken anbelangt: 1x die Woche. (Freue mich jedesmal darauf meine Freunde betrunken zu sehen)
Sport betreibe ich ebenfalls nicht.
Rauche ebenso recht viel bzw. zu viel.
Trinken tue ich unter der Woche nichts und am Wochenende je nachdem.
Sport übe ich nur je nachdem aus, gibt Tage da Jogge ich sehr gerne oder spiele Volleyball und wiederum Phasen an denen ich nichts tue.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas.May am .
Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(
Rauchen: Ja, ne Schachtel in der Woche.
Trinken: Soll schon mal vorkommen.
Sport: 2 mal die Woche Fitnessstudio, 3 mal die Woche Paintball (aber schon als Sport nicht nur zum Spass).
Weitere Laster: Kaffee!!!
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)
Rauche seit ziemlich genau 4 Jahren und werde heute gelegentlich noch immer ausgelacht, dass ich angefangen habe..
Bin bei ca. 10-15 Zigaretten am Tag unter der Woche; am Wochenende ca 1-2 Schachteln am Tag. Entsprechend ähnlich verhält sich das dann auch mit dem Alk ^^
Edit: Sport steht demnächst nach langer Zeit wieder an (der Verfall ist sichtlich spürbar). Werde ins Fitnessstudio gehn und irgendwann mit 30 aufhören zu rauchen, habe ich mir von anfang so vorgenommen *gg*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JunkyXL am .
Ich rauche nicht (nur passiv :(), trinke nur selten (auf Feiern), treibe für meinen Geschmack viel zu unregelmäßig Sport, bin dafür aber regelmäßig 1x pro Woche in der Sauna und ernährungstechnisch könnte ich bestimmt 'ne Menge besser machen
Ich bin Nicht-Raucher und stolz dem Zeug wiederstehen zu können.
Alkohol trinke ich schon ab und zu an den Wochendenden, aber meistens nicht zu viel =)
Sport treibe ich auch nicht viel.
Bin aber trotzdem ziemlich fit, weil ich nebenbei noch als Elektriker, usw. arbeite.
Ab und zu (ca. alle zwei bis drei Wochen) spiele ich mit ein paar Kumpels Fussball
Ich bin starker Raucher, trinke auch gern mal ein paar Bier über den Durst und ein Glas Wein ist auch nicht zu verachten. Sport auch nicht zu viel, aber es reicht um meine Figur zu halten.
Dafür ernähre ich mich ausgewogen und koche für mein Leben gern. Sollte ich irgendwann den Anschluss in der IT verlieren und keinen Job mehr bekommen, hab ich mir schon vorgenommen, dass ich eine Ausbildung als Koch anfange *lach*
Trinken: Selten
Rauchen: Nie
Ernährung: Teils sehr ungesund bis gemischt. Ich bin nun dabei, nur noch kalorienarme Säfte, Tee oder Wasser mit etwas Geschmack zu trinken, vor 3 Monaten habe ich zu 90% Cola getrunken
Die Ernährung ist bei mir auch so eine Sache, wenn ich im Büro hocke, habe ich ständig Lust auf süßes oder fettiges Essen. Ich versuche es aber zu reduzieren.
Abends esse ich meistens relativ gesund (Freundin sei dank), ab und an (1x die Woche) gehts aber auch zu McDonalds/Burger King/Pizza Hut.
Sport mache ich phasenbedingt sehr häufig oder gar nicht. Ich interessiere mich sehr für asiatischen Kampfsport (Iaido, Tae Kwon Do,..). Ich hab das aber erstmal wieder aufgegeben, denn ich finde, ich muss mich erstmal allgemein trainieren, bevor ich an Techniken feile. Zurzeit verzichte ich deshalb darauf und versuche meinen Körper allgemein zu stärken: ich gehe 1x die Woche schwimmen und 2x die Woche ins Fitnessstudio. Ab und an dient auch das Fahrrad als Transportmittel.
Wenn ich mich wieder kräftiger fühle, will ich wieder mit dem Kampfsport anfangen und an der Technik arbeiten.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von no1gizmo am .
Rauchen: nein
Trinken: nein
Ernährung: Mittlerweile auch ab und zu mal gemüse, sonst Fertigkrams a la "Fritöse auf, Fritöse zu". Richtig kochen tue ich nur, wenn ich Gäste habe, irgendwie machts mir sonst keinen Spaß.
Sport: Wenn eSport und Denksport dazu zählt -> Ja ansonsten seit 3 Jahren sehr sehr selten.
Hmm..trinke nicht so viel..ebenfalls nehm ich keine illegalen Substanzen zu mir :D..
nur leider rauche ich ziemlich viel Wasserpfeife..also so 1 bis 2 am Tag..
Sport ist meine Leidenschaft..gehe mindestens zweimal pro Woche ins Basketball-Training (2h / Training)..und spiele sonst viel Beachvolleyball..aber am besten trainiert sind immer noch meine Finger..Tastaturgymnastik is als Informatiker hald nich zu vermeiden
Von der Ernährung her bin ich so ziemliches mittelmass, Freundin sei dank
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler am .
Ich rauche nicht... habe aber früher mal geraucht.
Trinken gelegentlich... wenn ich mal einen Sitzen hab kanns auch sein, dass im Eifer des Gefechts ein Gläschen zu viel die Kehle runtergeht^^
Ansonsten alles Standard.... Mag Sport, hab aber leider nicht oft die Gelegenheit dazu. Wenn mir der körperliche Ausgleich fehlt lauf ich ne Runde und moins + Abends ein wenig Hanteln / Liegestütze.