Laden...

Hacker Spiel "Alice" [Final Demo!!!!]

Erstellt von Scarecraft vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 31.781 Views
Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Hacker Spiel "Alice" [Final Demo!!!!]

Hallo und Herzlich Willkommen zu Alice ,

++Story: ++Deutschland 1990 ,Du bist ein Hacker , der von seinem Kumpel eine Email erhält mit einem Mysteriösen Programm das er beim Hacken auf einem FTP Server gefunden hat .
Nicht wissend was dieses Programm bewirkt startest du es einfach und schon bist du in der Welt der Mysteriösen Firma "Silverado" die per Remotedesktop ihr Betriebssystem "Alice" zur Verfügung stellt.

++Deine Aufgabe: ++Hacke dich in den Account des Leiters der Sicherheitsabteilung "Lion Trump" ,um dann zugang zu Alice zu bekommen . Um dem Mysterium auf den Grund zu gehen , doch sei Vorsichtig , die Polizei und Lion sind dir dich auf den Fersen .Jeder Schritt könnte dein letzter sein.

Nun zur Programmierung:
Facts:
-Ich bin anfänger und will mich mit diesem Projekt weiterbilden. (Timer , Windowsforms,GDI,ect...)

Features von Alice:
-"Schein" Consolen Aplication
-Später dann "Schein" Remote Desktop

Anmerkungen:
(Nichts von dem was da steht geschieht wirklich , es werden keine Verbindungen aufgebaut , ect ES HANDELT SICH HIER UM EIN SPIEL)

Fertigstellung zu 40% , Erstes Kaptiel ++KOMPLETT ++spielbar.
Ende wenn: "Text angezeigt wird ,das das spiel bis hier zuende ist"

Ich biete hier eine Art "Demo" an damit ihr mir eure meinung zum Spiel sagt , und mich vielleicht mit Ideen bereichert.
Ich hoffe es gefällt euch , und ihr gibt mir reichlich Feedback.

Downloads:
AliceOS Final Demo:
Download

Homepage:
Link zur Offizielen Alice Homepage: Link

Feedback:

Wenn sonst noch fragen dazu sind : Hacker Spiel "Alice" herunterladen

Vorschau auf den Remotezugang(Preview):




*das ganze wird unter hoher wahrscheinlichkeit noch geändert!