Laden...

[game] spaceinvaderz

Erstellt von quibb vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.435 Views
Q
quibb Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
[game] spaceinvaderz

hey leute!

hatte heut abend ma langeweile und hab mir mal das xna dinggens runtergeladen und n kleines spiel geschrieben.
ich bekomms einfach nich hin das ding zu knacken ^^ irgendjmd. von euch wirds schon hinbekommen!!! 😜

ich will 4500 punkte sehen!

grüsse quibb

ps:

is nix besonderes, finds aber trotzdem lustig 😉
leider muss man das spiel nach jedem versuch neu starten... da hatte ich eben ma keine lust mehr drauf.. :ZzzZ

bewegen mit der maus und feuern mit der linken maustaste (kann auch gehalten werden)

888 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich bekomme eine Exception, Programm muss beendet werden.
Muss irgendwas installiert sein?

Q
quibb Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

hmm ich glaube man braucht folgendes um xna spiele zu starten:

  • xna redistributable
  • .NET framework
  • directx 9.0c

grüsse
quibb

888 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Am XNA lags, jetzt gehts...

J
222 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

gibs auch screenshots?