Laden...

Wie wird man eigentlich "Power-User" ?

Erstellt von Kalleberlin vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.783 Views
K
Kalleberlin Themenstarter:in
165 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Wie wird man eigentlich "Power-User" ?

[EDIT]Abgeteilt von Datenbank Fehlermeldungen im Forum[/EDIT]

Hallo herbivore,
Wie wird man eigentlich "Power-User" ?

Gruß Kalleberlin

If u want to finish first, u have to finish first.
360 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Moin Kalleberlin,

siehe Gruppe Poweruser

Gruß,
Markus 🙂

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Kalleberlin,

auf Vorschlag aus der Community prüft das Team, ob bei dem Betreffenden die in Gruppe Poweruser genannten Voraussetzungen gegeben sind und wenn ja, fragen wir ihn, ob er in die Gruppe Poweruser aufgenommen werden möchte.

Natürlich kommen auch Vorschläge aus dem Team selbst, wenn einem oder mehreren Teammitgliedern eine bestimmte Person besonders auffällt. Allerdings liest nicht unbedingt jedes Teammitglied alle Unterforen. So würde z.B mir jemand, der sich im Netzwerkbereich besonders verdient macht, gar nicht auffallen. Deshalb finden wir es wichtig, dass nicht nur das Team sondern jeder Einzelne aus der Community Vorschläge für neue Poweruser machen kann. Nur selber kann man sich nicht vorschlagen.

Vorschläge könnte ihr an mich oder an jedes Teammitglied schicken.

herbivore