Laden...

Projekte auf FTP laden

Erstellt von tople vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 805 Views
tople Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Projekte auf FTP laden

Hi,

kennt jemand ein Programm oder besser ein Add-In für VS2005/VS2008 mit dem ich meine .net Projekte auf einen FTP hochladen kann?

Ich habe keine Möglichkeit Subversion o.ä. aufzusetzen, weil ich nur einen reinen FTP Server zur Verfügung habe, auf dem ich keine weiteren Zugriffsmöglichkeiten habe.

Klar könnte ich das simpel über einen beliebigen FTP Client machen, aber evtl. gibt es schon Programme die dafür mehr geeignet sind.

Sicherheit/Verschlüsselung ist eher unwichtig.

tople

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Wenn du nicht Visual Studio sondern einen reinen Texteditor benutzt, ist WinSCP wohl die beste wahl. Ansonsten könntest du selbst ein Addin schreiben für Visual Studio oder einfach nur ein Postbuilt-Programm, was nach dem erstellen die Dateien auf den FTP-Server überträgt.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

D
496 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Wenn es dir um versionierung geht solltest du dir aml tortoise CVS ankucken.
(Open source)
http://www.tortoisecvs.org/

"Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life."

S
324 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Möchtest du dein Projekt hochladen oder einfach nur deinen Quellcode verwalten?

Ich hatte vor einiger zeit mal eine Quellcode-Verwaltung gefunden die tatsächlich über FTP läuft... müsste ich suchen wenn dus genau wissen möchtest - kostete aber glaub ich auch etwas.