Laden...

Mdi-WIndow reagiert nach Invalidate nicht mehr auf Tastatureingaben

Erstellt von derfrecheDachs vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.588 Views
D
derfrecheDachs Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Mdi-WIndow reagiert nach Invalidate nicht mehr auf Tastatureingaben

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Ich habe Formulare, da funktioniert es, aber auch Formulare, da funktioniert es nicht. Kann mir aber keinen Reim drauf machen, warum und wieso das so ist

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

ich würde sagen das du irgendwo eine endlosschleife hast? oder wird durch eine aktion ein event gefeuert, das eine methode aufruft, wo das event abermals gefeuert wird?

D
derfrecheDachs Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Eine Endlosschleife,
hmm, die müsste dann aber auch in den funktionierenden Formularen drin sein, da dort derselbe Mechanismus verwendet wird.

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

scheinbar ist irgendetwas anders.

edit: wie siht es denn mit mouseeingaben und verschiebn usw aus?

D
derfrecheDachs Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Das Formular reagiert noch auf die Maus, verschieben ist auch möglich, nur auf die Tastatur will es nicht mehr.