Laden...

guide to C# Live! vom 7. bis 9. November 2008

Erstellt von Golo Roden vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 10.738 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren
guide to C# Live! vom 7. bis 9. November 2008

Vom 7. bis 9. November 2008 wird es die Fortsetzung des guide to C# Live! geben, dieses Mal mit dem Fokus auf Architektur und Anwendungsdesign.

Infos und Möglichkeit zur Anmeldung wie gehabt unter http://live.guidetocsharp.de 🙂

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

2.760 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Jetzt hab ich mich mal lieber rechtzeitig angemeldet 😉
Ich hoffe jetzt mal das der vorhergehende Teil keine Voraussetzung ist (Hab auf der Veranstaltungsseite nichts gefunden).

86 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

Ich habe mich heute angemeldet und hoffe bei Gott es ist noch ein Platz frei ;P 50 Euro sind ein Witz... Vielen Dank Golon.

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Hallo,

nein, der erste Teil ist keine Voraussetzung in dem Sinne, dass man den unbedingt besucht haben muss, aber man sollte schon halbwegs fit in C# sein 😉.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

738 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

auf der Homepage gibts ein Problem mit Umlauten, alle ä,ü,... sind Sonderzeichen
zumindest bei mir, mit firefox 2.0.0.13

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

bei mir auch.

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen

Tritt auch mit IE7 auf, ich habe Golo dahingehend auch schon informiert.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Hallo,

die Plätze sind nun alle vergeben, dennoch lohnt es sich, sich bei mir noch per Mail zu melden, da erfahrungsgemäß doch noch mal ein oder zwei Leute abspringen ...

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

1.378 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Würd mich prinzipiell auch interessieren, wenns nicht so weit weg wär. 🙁

Und gibts es einen Grund, nur so eine kleine Anzahl von Teilnehmern zuzulassen?

Lg XXX

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Ja, es soll halt explizit keine Massenveranstaltung sein, sondern eine eher gemütliche und persönliche Atmosphäre ... da sind meiner Erfahrung nach 20 bis 25 Leute das Maximum ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

3.728 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Gemütliche Atmosphäre

Hallo Golo,

ich schätze so eine "gemütliche" Atmosphäre. Zum Glück habe nicht noch einen Platz ergattern können. 😁

Das wird bestimmt eine interessante Veranstaltung.

Gruß

Rainbird

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo Golo,

ich freu' mich auch schon auf die Veranstaltung und bin gespannt wer sich aus myCSharp alles einfinden wird.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

1.665 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

ich schätze so eine "gemütliche" Atmosphäre. Zum Glück habe nicht noch einen Platz ergattern können. 😁

Das wird bestimmt eine interessante Veranstaltung.

Sehe ich genau so, freue mich schon sehr darauf 🙂

390 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
...

Hi Golo,

genau wie beim ersten "guide to C# Live!" waren es Super Tage!
Es war sehr Spannend und Interessant, was man alles zum Thema "Softwarearchitektur" bei dir gelernt hat.

Das zweitbeste von der Veranstaltung waren, das Diskussionen der einzelnen Verfahren und Technologien. Der Erfahrungsaustausch war hier also sehr hoch.

Ich kann es kaum abwarten auf "guide to C# Live! 2009"!

Es war ne schöne Zeit...

Viele Grüße

Gregor

DotNet-Blog.NET - Every day is an experience!
http://www.dotnet-blog.net

M
234 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi Golo,

wie auch schon zu Beginn des Jahres war es eine gelunge Veranstaltung.
Neben Themen wie vorallem Architektur und WPF, fand ich vorallem den Austausch untereinander während der Veranstaltung sehr interessant.

Bis zum nächsten Mal...

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Vielen Dank Euch beiden für das Lob, und es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat 🙂!

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Nur der Vollständigkeit halber: guide to C# Live! hat eine neue URL, nämlich http://www.guidetocsharplive.de

Die Seite ist bereits auf 2009 umgestellt, die 2008 Winter Edition findet Ihr aber nach wie vor in der Historie unter http://www.guidetocsharplive.de/Agenda2008WinterEdition.aspx

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de