Laden...

Chronologische Ordung der FAQ-Threads

Erstellt von zero_x vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.674 Views
zero_x Themenstarter:in
1.044 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren
Chronologische Ordung der FAQ-Threads

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das die FAQ-Threads nicht chronologisch geordnet sind. Ich finde das etwas verwirrend, weil eigentlich neue Thread oben stehen. Dort ist es genau umgedreht: Die neuen Threads werden unten angehängt. Ist es möglich die reinfolge zu ändern?

MfG,
Zero_x 🙂

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zero_x,

die Reihenfolge ist Absicht, damit die häufigsten Fragen oben stehen. Siehe dazu Änderung der Themenanzeige

herbivore

J
3.331 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Aber ja doch:

Zeige Themen 1 bis 40 von 40, sortiert nach (x) in (y) Reihenfolge, (z)

zero_x Themenstarter:in
1.044 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

Hallo herbivore,

achso, ist clever nachgedacht es nach den Hits zu sortieren 😉. Entschuldigung für das kleine Missverständnis.

@juetho: Ich habe Allgemein gefragt warum das so ist. Trozdem Danke 🙂.

MfG,
Zero_x 🙂