Laden...

MS SQL Server SP2

Erstellt von Lion1984 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.761 Views
L
Lion1984 Themenstarter:in
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
MS SQL Server SP2

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin letzter Woche in den Genuss gekommen, SP2 für den SQL Server 2005 zu installieren, was eigentlich auch ohne Probleme klappte.
Natürlich wurden bei diesem Update auch andere Komponente erneuert (u.a. R eporting Service).
Nun seit dem Update auf SP2 meint der Reporting Service, wenn man einen Bericht über den IE drucken möchte, dass das client Drucksteuerelement nicht geladen werden kann.

Die Abhilfe dazu wäre eben ein erneutes Installieren (es kommt ein Dialog, ob man das Steuerelement installieren möchte oder nicht).

Meine Frage wäre, ob auch andere von euch dieses "Problem" hatten, da es bei mir zum ersten Mal auftaucht und/oder was die Abhilfe wäre?

Ich kann nicht von PC zu PC laufen, um das Steuerelement erneut zu installieren (bei 5PCs ok, bei >100 eher problematisch)

lg Lion

lg Lion