Laden...

"beteiligte Themen"

Erstellt von tkrasinger vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.766 Views
Thema geschlossen
T
tkrasinger Themenstarter:in
574 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren
"beteiligte Themen"

leider finde ich wenn ich nach "eigene Beiträge" suche, irgendwie viel zu viel ...

Ich find das "eigene Beiträge" etwas zu unübersichtlich, mir wär es lieber eine Funktion zu haben, die alle Threads listet, in denen ich micht beteiligt habe. Klar das würde über die Suche auch gehen, aber das ist doch mühsam.
In den eigenen Beiträge seh ich tatsächlich alle meine Beiträge, wenn ich in einem Thread 3 mal poste, kommen da 3 Einträge, wär besser ich seh: "Halt, da hab ich was geschrieben, da gibts was neues".

Tobi

Gelöschter Account
vor 16 Jahren
49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo tkrasinger,

ich schließe mich JAck30lena an und denke, der andere Thread trifft es so gut, dass ich diesen hier mal schließe. Bei Bedarf bitte im anderen weiter.

herbivore

Thema geschlossen