Laden...

Content zuweisen

Erstellt von .tim vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.744 Views
.
.tim Themenstarter:in
332 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Content zuweisen

Hallo ich habe UserControl. Dieses enthält mehrere Controls, wobei ein Control dynamisch geladen werden soll.

Ich möchte gerne folgendermassen vorgehen. Ich instanziiere mein Control, dass ich "includieren" möchte. Dieses weise ich einer Eigenschaft des UserControls zu.

Ich habe u.a. ein ContentControl, Control, UIElement eingebunden und versucht dieses im Code zu ersetzen.

Bei der Zuweisung wird keine Exception geworfen. Das UC enthält aber keine Inhalte.

Wie seit ihr bei sowas vorgegangen? Wie würdet ihr das umsetzen?

B
40 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

Welche Exception wirft er denn? Und hat es eine InnerException mit Text?

.
.tim Themenstarter:in
332 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Bei der Zuweisung wird keine Exception geworfen.

B
40 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

Oh sorry zu schnell gelesen. Ist wohl noch zu früh 😉

F
722 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

überschreibst du in deinem UserControl die Arrange oder Render Methoden?
Welche Eigenschaft des UserControls setzt du?

2.223 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo .tim,

wann weist du den dein UserControl zu vor dem anzeigen des oberControls oder erst danach?

mfg

.
.tim Themenstarter:in
332 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Nun funktioniert es. Wird nun in die Controls Collection mitaufgenommen.