Laden...

ServerExplorer....

Erstellt von housefreak vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.800 Views
H
housefreak Themenstarter:in
238 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
ServerExplorer....

Hi

kann man irgendwie im ServerExplorer auch auf eine MySql-Datenbank zugreifen und darin Tabellen designen?

Wenn ja, wie?

Gruß

S
127 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hi,

ich weiß nicht ob es geht. Aber ich bevorzuge da lieber die DBA Tools von den DBMS.
In deinem Fall "MySql" gibt es da ja drei Tools von MySql selber.www.mysql.com

Ich war mit diesen Tools immer sehr zufrieden.

T
3 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Ich stand vor ein paar Tagen vor dem selben Problem.

Im Server Explorer kam ich zu keinem Ergebnis.

Die Verbindung aus dem Code heraus mache ich mit der Komponente von mysql.com - heisst glaube ich .net-connector o.ä.

Browsen und Editieren der DB geht problems mit den zahlreichen (auch teils kostenloses) Tools. Das ist ein dickes Plus für MySql.

Wenn du ne Lösung gefunden hast, lass mich bitte auch teilhaben! =)