Laden...

Suche multilayer Icon-Editor

Erstellt von Maddinel vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.772 Views
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Suche multilayer Icon-Editor

Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einem Icon-Editor, der es mir ermöglicht Icons zu erstellen, die mehrere Auflösungen enthalten. Leider finde ich immer wieder nur Tools die zwar als shareware runterladbar sind, dann aber nach 30 Tagen ablaufen. Oder kennt alternativ Jemand eine Anleitung für Photoshop?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
maddinel

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

193 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Schau dir doch mal IcoFX an.

Gruß Jake

888 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Die besten sind wohl:

ArtIcons

IconCool

Allerdings nicht free...

F
21 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

Icon Sushi. Kein Editor, erstellt nur aus Bitmaps Icondateien. Auch in mehreren Auflösungen, transparent usw.

http://www.towofu.net/soft/e-aicon.php

Gruß, Frank

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

.NET Paint kann das mit einem Plugin auch. Für einfache Icon reicht es alle mal 🙂

lg Lion

Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hab mir gerade mal IcoFX angeschaut. Wow, das ist eigentlich das perfekte Tool, genau danach hab ich gesucht und das auch noch for free! Vielen vielen Dank!!!
Die Andern Tools sind wahrscheinlich ähnlich gut, dafür auch nochmal großeses Dankeschön!

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

182 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ich kann nur IconArt von ConWare empfelen.

Real programmers don't comment.
If it was hard to write, it should be hard to understand!