Laden...

C# Zeitschriften- und "Taschenbuch" Empfehlungen für fortgeschrittenen Anfänger

Erstellt von RK84 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.336 Views
R
RK84 Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
C# Zeitschriften- und "Taschenbuch" Empfehlungen für fortgeschrittenen Anfänger

Hi

Bin die nächsten paar Monate noch im Bundesheer und habe dort recht viel Zeit zum Lesen nur fehlt mir derzeit das "richtige Material" dazu 😉

Zuhause liegt das "Visual C# 2005" Buch, welches mit seinen 1300 Seiten leider nicht dazu geeignet ist, von mir mitgenommen zu werden X(, deshalb bin ich auf der Suche nach Zeitschriften oder kurzen Büchern (100 Seiten) mit denen ich mich als fortgeschrittener Einsteiger weiterbilden kann.

Bei den Zeitschriften sind mir schon "dot.net magazin" und "visual studio one", welche ja hier im Forum beworben werden, ins Auge gestoßen, jedoch sind diese für mich brauchbar? 🤔

Danke schonmal im Voraus für eure Tipps.

476 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

hallo RK84,

ich denke schon, aber du solltest auch schauen ob dir die Zeitschriften vom Stil her liegen. Bei Visual Studio One eignet sich dazu prima das Probe-Abo und beim dot.net magazin kannst du auch günstig ältere Ausgaben bei terrashop.de beziehen um einen ersten eigenen Eindruck zu bekommen. Sollte dir das dot.net magazin gefallen ist für dich bestimmt dot.net magazin Abo mit 15% Rabatt für myCSharp.de-Benutzer interessant.

Ebenfalls solltest du dir einmal die dotnetpro anschauen.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de