Laden...

MSDN Subscription...

Erstellt von Sclot vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.099 Views
S
Sclot Themenstarter:in
324 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
MSDN Subscription...

Hat jemand von euch (privat eher weniger, eher über die Firma) eine MSDN Subscription?

Wir haben ganz neu eine 2 Jährige Professional bekommen.
Was ich suche ist ein Deutsches Visual Studio 2008 und der Windows-Server 2008.
In unseren DVD´s war nur ein englisches VS2008 dabei - aber soweit ich mich erinnern kann, soll es da auch einen online-Zugang geben, den ich hoffentlich bald in den Fingern halten werde.

Hat jemand von euch eine MSDN Subscription und könnte da online mal nachschauen ob es oben besagte Produkte schon zum download gibt?

3.511 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Ich hatte Private eine Professional Subscription, mittlerweile eine größere von der Firma aus.

Hat jemand von euch eine MSDN Subscription und könnte da online mal nachschauen ob es oben besagte Produkte schon zum download gibt?

Ja, die gibt es schon.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

S
Sclot Themenstarter:in
324 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Danke schön 🙂