Laden...

Verstehe diese Fehlermeldung nicht :(

Erstellt von Tam0r vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.914 Views
T
Tam0r Themenstarter:in
137 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren
Verstehe diese Fehlermeldung nicht :(

Weis einer was diese fehlermeldung bedeutet? Die kamm aufeinmal nach dem ich Table hinzugefügt habe und meine Dropdownlist da rein verschoben habe.Am Anfang die Fehlermeldung als ich per klick den Wert der DropDownList geändert habe...Nun komme der Fehler permament wenn ich die Webseite starte... Weis einer rat?

DataBinding: System.Data.DataRowView enthält keine Eigenschaft mit dem Namen Wert.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.Web.HttpException: DataBinding: System.Data.DataRowView enthält keine Eigenschaft mit dem Namen Wert.

Quellfehler:

Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

Stapelüberwachung:

[HttpException (0x80004005): DataBinding: System.Data.DataRowView enthält keine Eigenschaft mit dem Namen Wert.]
System.Web.UI.DataBinder.GetPropertyValue(Object container, String propName) +354
System.Web.UI.DataBinder.GetPropertyValue(Object container, String propName, String format) +32
System.Web.UI.WebControls.ListControl.PerformDataBinding(IEnumerable dataSource) +462
System.Web.UI.WebControls.ListControl.OnDataBinding(EventArgs e) +81
System.Web.UI.WebControls.ListControl.PerformSelect() +32
System.Web.UI.WebControls.BaseDataBoundControl.DataBind() +99
System.Web.UI.WebControls.BaseDataBoundControl.EnsureDataBound() +92
System.Web.UI.WebControls.BaseDataBoundControl.OnPreRender(EventArgs e) +33
System.Web.UI.WebControls.ListControl.OnPreRender(EventArgs e) +31
System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +148
System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +233
System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +233
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +4437


Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.42; ASP.NET-Version:2.0.50727.42

A
68 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

Es wäre zu empfehlen wenn du uns einen Ausschnitt des Quelltextes gibts wo du den Fehler vermutest.

MFG Wolf

Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber! 😁

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Tam0r

Die Meldung sagts doch.
Du versuchst ein Feld "Wert" zu binden, dieses gibt es jedoch nicht.
Wie sieht deine Datenstruktur aus, und deine Bindings dazu?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

T
Tam0r Themenstarter:in
137 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

Hallo Danke habe den Fehler gefunden. Wie Peter meinte hab ich veruscht bei Wert etwas zu machen 🙂 Vielen dan an alle für die Hilfen. Hatte bisher keine zeit um mich zu bedanken.