Laden...

Internet Explorer 8 Beta 1 freigegeben

Erstellt von Peter Bucher vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 7.371 Views
Peter Bucher Themenstarter:in
5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Internet Explorer 8 Beta 1 freigegeben

Hallo zusammen

Microsoft hat die erste Beta vom Internet Explorer 8 freigegeben.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

1.378 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Kurz getestet und sofort haufenweise Probleme damit gehabt.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte den IE jetzt nicht einfach schlecht reden, weil es der IE ist bzw. er von Microsoft kommt, aber ich habe schon etwas mit dem Kopf geschüttelt, als ich mir die Features durchgelesen und Dinge wie "Favouriten Bar" entdeckt habe... Da frage ich mich schon, was das soll. Das Feature ist seit Jahren Standard und wird jetzt im IE als super neu angepriesen.

Finde ich schon komisch. Gibt es andere Gründe, dass die Versionsnummer direkt auf 8 erhöht wurde?

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

U
237 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

also für mich wird die nummer 8 dadurch begründet, dass sie nun die webstandars der wc3 versuchen 1:1 umzusetzen.

das ist ganz klar eine neue version.

heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die königin auf int

D
89 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

der ie 7 hat ja auch schon als GANZ NEUES feature die tab steuerung angepriesen was z.b. bei firefox seit ewigkeiten ( im vergleich) gibt ! das is also normal..... und egal wie viel die da noch einbauen und von anderen programmen kopieren, ich beleib beim füxlein !

1.378 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Naja für IE User sind das auch brandneue Features... Das es diese in anderen Browsern schon lange gibt streitet wohl keiner ab.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Also mein erster Eindruck ist - sehr stabil, hält sich auch tatsächlich an die W3C-Standards, aber die Hälfte der ASP.NET-Controls läuft nicht mehr ^^

Im Moment hilft da nur zurückschalten in den IE7-Modus, und dann kann ich im Moment auch erst mal beim IE 7 bleiben ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

M
255 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Mein Security Tool beschwert sich pro Seitenaufruf ca 3 mal, dass die Datei verändert wurde - sehr nervig...
und mycsharp.de ist ganz schön in die länge gezogen^^

998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Also bei mir gingen 30% der Webseiten (u.a. Musicload) nicht mehr...
Bleib ich lieber erstmal beim alten bzw. FF.

Gruß David

W
558 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren