Laden...

Was zum schmunzeln: Visual Studio auf 8 CDs

Erstellt von LastGentleman vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.772 Views
LastGentleman Themenstarter:in
1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Was zum schmunzeln: Visual Studio auf 8 CDs

Hallo zusammen,

Hab gerade zufällig einen kleinen lustigen Artikel bei der MSDN gefunden, man merkt das man da wirklich nur technischen und wissenschaftlichen Inhalt bekommt

Visual Studio .NET: Das Paket zu acht CDs

schönes Wochenende noch
LastGentleman

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

Gelöschter Account
vor 16 Jahren

der ist mal echt gut^^

H
240 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

die selbe Frage hab ich mir gestellt als ich bei IBM die RecoverySuite für mein Thinkpad geordert hatte und die dann auch auf 8 CDs oder so kam...

MfG hulkstar

B
196 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ne Disketten-version von der Vista-Install wäre doch auch mal was ^^
bin nur grade zu faul zum rechnen

your fragile folded wings
are just tired from the pure blue sky
you dont have to force your smiles for anyone
its okay to smile...for yourself

4.221 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Da müsste man doch direkt mal ausrechnen wie lange ein entsprechender Lochstreifen wäre... und wieviele Bäume man deshalb abholzen müsste....

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

E
27 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Da lobe ich mir mein VS 2008 DVD Image 🙂

5.942 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Salue zusammen

Soo geil, grad gebloggt (obwohl ein altes Kaliber) 🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

P
48 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Amiga Zeiten

Hallo zusammen,

das liest sich doch mal lustig. 🙂
Wenn ich mal bedenke, daß meine erste Festplatte für meinen Amiga 60 MB groß war, da hätte das Setup gerade mal drauf gepasst.. 😉

Herrlich wie die Zeiten sich verändern. 😁

--
mfG.
Marcel Eckhoff