Laden...

Applikation auf PDA fernsteuern

Erstellt von Feinfinger vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 804 Views
F
Feinfinger Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Applikation auf PDA fernsteuern

Hallo,

ich suche gerade eine Möglichkeit von einem Destop Pc aus ein Programm auf einem Windows CE5.0 Gerät zu steuern. Ich verwende bereits die OpenNETCF um eine Replikation von Daten zu einem entfernten Server zu ermöglichen ohne das das Gerät selber eine TCP/IP Verbindung benötigt, nur wenn die Replikation beendet ist muss ich der Software auf dem Gerät irgendwie sagen das es die Daten neu laden muss.

Die einzige Lösung die mir bisher eingefallen ist, ist eine zweite kleine Applikation zu schreiben die ich über RAPI CreateProcess aufrufe und die dann eine Globale Message schickt aber wirklich begeistern tut mich das nicht. 🙁

Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen!