Laden...

Projekt Trainigsplan erstellen

Erstellt von schaedld vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.589 Views
schaedld Themenstarter:in
1.433 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Projekt Trainigsplan erstellen

Hallo zusammen
Da ich letzte Woche einen UML 2.0 Kurs mit Frank Eller besuchen durfte, konnte ich mich auch mal ein bisschen mit dem Entwurf einer Software, im Detail beschäftigen. Damit ich nicht "nur" coden muss /darf /kann, habe ich mir zum Ziel gesetzt ein Programm zu erstellen, dass folgendes kann:

ZIEL: Eine Erstellung eines Trainingsplans für einen Kraftsportler, der dann die verschiedenen Varianten und Kraftarten auswählen kann.

Zu verwendenden Technologien: .NET 3.0 /.NET 3.5 WPF

Wenn ich mit dem Projekt fertig werde, dann soll /kann es aufgrund seiner Einfachheit eventuell als kleiner "Einsteigerleitfaden" dienen, der mit eurer Hilfe entstehen kann /darf /soll.

Nun habe ich mal für mich ein Use Case, ein Aktivitätsdiagramm und ein spährliches Klassendiagramm erstellt und wäre für Anregungen und Kritiken sehr dankbar.

Use Case

Aktivitätsdiagramm

Klassendiagramm

Falls die Grafiken nicht leserlich sein sollten habe ich diese noch als ZIP angehängt.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt