Hallo,
aus persönlichen Gründen hätte ich gerne das meine XNA engine OpenAL unterstützt und nicht das zeug was XNA "beiligt" und auf der 360 läuft (XAudio2 ?) da ich wo gelesen hab das XAudio2 (angeblich) nicht hardware-basiert läuft sondern nur Softwaremäßig und auch keine EAX Effekte unterstützt.
EDIT: Oh nein, ich les grad das das zeug in C geschrieben ist... ohgottohgott...
Gibt es zufällig ports für C# oder sonstwas? 🙁
Hat schon jemand erfahrung in irgendeiner weise damit gemacht?
Wäre sehr freundlich wenn mich jemand aufklären könnte 🙂
chris
Projekte:
http://code.google.com/p/freeminerdotnet/ - MMORPG-Maker im grafischen Stile von Minecraft
http://code.google.com/p/directzzt/ - ZZT Remake mit eigenen Ideen
Da ist der C# Header für OpenAL: http://trinidad.delphigl.com/index.php?url=openalcs.php&lang=german
Gruss Ari
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
MSDN
Dein Feund in allen fragen