Laden...

Control für die Darstellung eine Abhängigkeitsnetzwerkes

Erstellt von davidG vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.048 Views
D
davidG Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Control für die Darstellung eine Abhängigkeitsnetzwerkes

Hallo,

ich benötige ein Steuerelement, mit dem ich ein Abhängigkeitsnetzwerk - also Objekte die von einer abhängig sind oder irgendwie im Zusammenhang stehen - erstellen lassen kann.

Der Analyse Service von MS SQL Server 2005 beinhaltet ein solches Steuerelement (Dependecy-Network) was für meine Problemstellung perfekt wäre:

Leider biete MS diese Control nicht zur freien Verfügung an. Weiß jemand von, ob irgendwo solch ein Control zu Verwendung angeboten wird (kann auch gerne was kosten)? Ich konnte bis jetzt leider nichts finden.

Oder müsste ich sowas selbst programmieren?

„Ich erfand den Begriff «objekt-orientiert», und ich kann sagen, dass ich dabei nicht C++ im Sinn hatte.“ Alan Kay

Gelöschter Account
vor 16 Jahren

in etwa so etwas? click mich

D
davidG Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

zum beispiel sowas. aber ich bräuchte es als control library oder dll damit ich es in mein projekt integrieren kann.

„Ich erfand den Begriff «objekt-orientiert», und ich kann sagen, dass ich dabei nicht C++ im Sinn hatte.“ Alan Kay

Gelöschter Account
vor 16 Jahren

ähm. genau das ist es aber.

D
davidG Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

ups - stimmt. hätte ich doch mal richtig lesen sollen 😉

„Ich erfand den Begriff «objekt-orientiert», und ich kann sagen, dass ich dabei nicht C++ im Sinn hatte.“ Alan Kay