Laden...

Cebit 2008

Erstellt von frisch vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.816 Views
frisch Themenstarter:in
2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Cebit 2008

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand zur diesjährigen Cebit geht.

Ich gehe am 6. und am 7.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

3.511 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Tja, ich wahrscheinlich am 8. oder 9. Kann aber auch sein, das ich auch am 6. oder 7. da bin. Ich habe es nicht als zu weit zum Messegelände, darum habe ich an sich kein festen Termin.
Je nachdem, wann ich Feierabend mache, gehe ich auch in der Woche rüber.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Nicht noch einer aus der nähe von Hannover 😉

frisch Themenstarter:in
2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Dann weiß ich ja, wo ich übernachten kann 😁

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

P
48 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
myCSharp.de Treffen?

Wo gibt's denn die myCSharp.de-Buttons, damit man sich auch erkennt?

Mal im ernst, ein kleines Treffen?
Kann ja auch mal abends auf ein Bier sein!

Gruß
Marcel.

--
mfG.
Marcel Eckhoff

frisch Themenstarter:in
2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Naja, ist bei mir leider etwas problematisch, da ich mit 4 anderen unterwegs bin. Am Freitag Abend möchte die Cousine von einem der mitgeht, mit uns und ihrer besten Freundin in die Stadt gehen. (Party machen) 😁

Wär ja fast ne Idee, das myCSharp Shirt zu bestellen 😜

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Profox,

Wo gibt's denn die myCSharp.de-Buttons, damit man sich auch erkennt? Das offizielle myCSharp.de T-Shirt

herbivore

476 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

hallo,

ich werde wohl auch am 07.03. zusammen mit Rainbird auf der CeBit sein, sollten noch mehr von Euch unterwegs sein, könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen, sich mal live zu begegnen wäre bestimmt witzig.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

3.511 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Seit ihr den ganzen Tag auf der Messe? Muss wahrscheinlich am Freitag so bis Fünf halb Sechs arbeiten. Dann könnt ich rüberkommen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

476 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

hallo Khalid,

eigentlich schon, wegen der weiten Anreise würde es sich sonst nicht lohnen.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

3.511 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi,

wollte nur mal eben sagen, das ich es wohl nicht schaffe morgen aufs Gelände zu kommen. Eigentlich schade, würde gerne mal live die Leute hier kennenlernen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

D
89 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

ich arbeite direkt auf dem messegelände in hannover, bin heden tag mindestens zum mittag essen auf der cebit ( kantine) .... aber richtig schaun geh ich samstag !

D
89 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren

heute sind ich und mein kollege ab 9 auf der cebit =)

warscheinlich in der wcg oder sonst wo ( sehr präzise ich weiß ^^ ) zu finden.

wir werden gegen 10 mal beim linux forum vorbeischaun , vielleicht steht da ja wer von euch.

leider habenw ir keine mycsharp shirts, somit auch kein hutes erkennungszeichen.

MfG

Dex

906 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

ich bin morgen auf der Cebit aber die meiste Zeit beim MS Stand wegen dem Community GetTogether Treffen.