Laden...

File.Delete(filename) ohne Auswirkung

Erstellt von davidG vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 902 Views
D
davidG Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
File.Delete(filename) ohne Auswirkung

Hallo,

verwendetes Framework .Net 2.0

Ich will XML Dateien mit File.Delete(filename) löschen lassen. Allerdings passiert gar nichts, wenn dieser Befehl ausgeführt wird. Die Datei wir nich gelöscht und es gibt auch keine Fehlermeldung. Hat jemand ein Tipp woran es liegen könnte, dass das File nicht gelöscht wird?
Die XML Dateien werden von einem zweiten Programm erstellt.

Vielen Dank schon mal

„Ich erfand den Begriff «objekt-orientiert», und ich kann sagen, dass ich dabei nicht C++ im Sinn hatte.“ Alan Kay

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo davidG,

wenn das Löschen nicht klappt, bekommst du eine Exception. Wenn die nicht kommt, wurde was gelöscht. Vielleicht eine andere Datei (in einem anderen Verzeichnis) als du erwartest?

herbivore