Laden...

Dev-Com :: DIE deutschsprachige C# Community : geht online

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 5.206 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Dev-Com :: DIE deutschsprachige C# Community : geht online

Hi,

heute ist es soweit. Unsere Community geht online. Ehrlich gesagt, es wird noch ein paar Tage dauern bis alles 100% geht, aber posten und die allgemeinen Sachen im Forum laufen schon ziemlich perfekt. Wir müssen natürlich auch unseren Downloadbereich füllen. Deshalb wäre es gut, wenn ihr egal was für zeugs, hauptsache es hat mit C# zu tun an uns schicken würdet, dann packen wir alles rein, sodass er zu dem umfangreichsten C# archiven in deutschland wird.

So was kann ich jetzt noch sagen, viel spaß auf unserer Seite und registriert euch fleissig 😁

Viele Grüße
Alexander

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

So 3 neue Beispielprogramme im Downloadbereich hinzugefügt. !!! heue nacht werden noch ein paar folgen, mal sehn ich arbeite drann mal bis nächste woche 100 Beispielprogramme online zu stellen.

Viele Grüße
Alexander

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

bis jetzt haben wir schon 20 Beispielprogramme, das wird sich aber noch ändern, die datenbank wir bald platzen 😁

Viele Grüße
Alexander