Laden...

ein Block (Unterforum) für Windows Mobile vorschlagen

Erstellt von stefan1979 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 4.215 Views
S
stefan1979 Themenstarter:in
175 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
ein Block (Unterforum) für Windows Mobile vorschlagen

Hallo

ich programmiere unter windows mobile mit c#, es ist sehr schade, dass es kein Block für Windows Mobile gibt.

Gruss
Stefan

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Meinst Du einen Blog im Internet oder ein Unterforum auf mycsharp?

6.862 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Ich denke er meint ein Unterforum. Nur dafür gibts es meiner Meinung nach zu wenig Anfragen dasss es sich lohnen würde. Was die Programmierung angeht unterscheiden die sich ja nur im abgespeckten Compact Framework, ansonsten ists aber auch nur C# und dafür haben wir ja die verschiedenen Unterforen. Was sonstige Fragen zu Smart Clients und z.B. Active Sync angeht, gibts dafür das Rund um die Programmierung Forum.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

S
stefan1979 Themenstarter:in
175 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

sorry habe ich es nicht klar ausdrückt, ich meine Unterforum nicht BLOG.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo stefan1979,

der Vorschlag kommt ja immer wieder mal. Die Gründe, warum wir es nicht machen, sind immer die gleichen. 🙂

Es gibt erstmal - wie talla schon sag - einfach zuwenig Fragen aus dem Bereich. Diese und diese Fragen decken gleichzeitig das volle Themenspektrum ab, also GUI, Grafik, Netzwerk, usw. Man müsste also alle Entwicklerforen für CF doppeln, damit nicht alles zusammengemanscht wird. Und das loht sich bei den wenigen Fragen eindeutig nicht.

Insofern hat sich die Haltung und die Empfehlung des Teams nicht geändert: Fragen zum CF am besten im Titel klar kennzeichnen und im inhaltlich zur Frage passenden Forum posten.

herbivore