Laden...

mute all aktivieren/deaktivieren

Erstellt von ein_stein vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.123 Views
E
ein_stein Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
mute all aktivieren/deaktivieren

Hallo zusammen,

ich hab ein wie ich mir ursprünglich dachte doch eher einfaches Problem - leider musste ich feststellen dass es doch keine Kleinigkeit ist (auch nach intensiver Befragung von Mr. Google)

Problem: eine einfache Möglichkeit den kompletten Sound abzuschalten ("Mute all" an) und wieder einzuschalten ("Mute all" aus)

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung dafür hat.

Danke
lg

139 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Kommt drauf an ob du es mit DX machen willst oder rein über die API?
ohne DX nur WinAPI

Vielleicht hilft es ja oder lenkt dich in die richtige Richtung 😉

btw. 2 Min suche bei google 8o

Gruss Ari
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
MSDN
Dein Feund in allen fragen

E
ein_stein Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

welche Lösung das dann wird ist mir eigentlich egal... hauptsache es funktioniert...

Danke für den Link den hatte ich auch schon gefunden - allerdings nicht zum laufen gebracht...