Laden...

ListView Sortierung

Erstellt von Maddinel vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 6.686 Views
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
ListView Sortierung

Hi,

hier gibt es wohl das ein oder andere Problem mit dem Server was?

Aber jetzt zu meiner Sache.
Ich habe in meiner Anwendung ein ListView, welches auf Details eingestellt ist und mehrere Columns besitzt. Wie kann ich (ähnlich wie beim Windows Explorer) per Klick auf ein Columns die Einträge sortieren?

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hab in der MSDN mal nach ListViewItemSorter geschaut und was gefunden, funktioniert bestens. Danke 😁 😁 👍 👍

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

-
885 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Das Forum ist doch dazu da, den anderen weiterzuhelfen. Wie wäre es dann, wenn du mal die Lösung schreibst, weil ich das PRoblem wie du siehst in nem anderen Thread auch habe.

Danke.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo -acid-,

den Code dafür, wie man überhaupt sortieren kann, habe ich doch schon in "deinem" Thread gepostet. Was ist noch dein Problem? Die die natsort-funktion zu implementieren?

BTW: Wenn man in Google ListViewItemSorter eingibt, erscheint dieser Thread noch vor dem Treffer für MSDN. Cool! mycsharp.de ist also mittlerweile wichtiger als microsoft.com. 🙂

herbivore

-
885 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

die funktion hab ich vom anderen thread, ja, aber mir fehlt das natural sort.

Hinweis von herbivore vor 13 Jahren

Siehe dazu Natürliche Sortierung implementieren ("img2.jpg" vor "img10.jpg")