Laden...

Eval aus dem PHP auch in C# (String zu Objekt wandeln)

Erstellt von Frank R. vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.093 Views
F
Frank R. Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2008
vor 16 Jahren
Eval aus dem PHP auch in C# (String zu Objekt wandeln)

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, komme aber alleine nicht weiter. Ich möchte gerne das TeeChart einsetzen und dynamische Linien anzeigen lassen. Die Anzahl der Linien durchlaufe ich mit einer Schleife (Anzahl und Daten kommen aus einer MySQL DB). Leider ist jede Linie ein Objekt des TeeChart. Also möchte ich den Zähler der Schleife gerne auch als Name des Objektes verwenden.. wie bekommt man dieses hin?

...
private Steema.TeeChart.TChart tChart1;
private Steema.TeeChart.Styles.Line line1;
...

Schleife mit t als Zählen{

line<<Zähler>>.Add(Wert);

}

im PHP kann das das Eval... gibt es Gleiches in C#?

Vielen Dank

Frank R.

N
750 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

?( wer suchet, der findet auch! :]