Laden...

\ in C# Code

Erstellt von Xqgene vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 5.719 Views
X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
\ in C# Code

Escape Zeichen \ wird in C# Codetags "ausgeblendet". Beim Editieren snd die Zeichen wieder da.

\r\n
\r\n

Ohne \ sieht der code nicht nur blöd aus, man denkt auch gleic, man hatte einen fehler gemacht. (und man denkt glech: Wie konnte man so einen blöden Fehler machen! 😄)

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
\\r\\n

😉

49.485 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo myCSHARP-Administratoren,

mich dem Beitrag von Xqgene anschließend, formuliere ich mal die darauf aufbauende Bitte, den Parser für C#-Code (der ansonsten wirklich sehr(!) praktisch ist) so zu ändern, dass er die Backslashes nicht mehr verschluckt.

Vielen Dank!

herbivore

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von Noodles

\\r\\n  

😉

nicht schummeln! 🙂

2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hi,

wir wissen das es einige Bugs gibt, aber wir arbeiten dran!

Viele Grüße
Alexander

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Xqgene, hallo sheitman, hallo Community,

ich habe eine Änderung am Parser vorgenommen und nach meinen Tests sollen die Backslashes jetzt nicht mehr verschluckt werden. Das gilt gleichermaßen für neue wie für bestehende Posts.

Bei der Gelegenheit habe ich auch die fehlenden Schlüsselworte value, where und yield sowie die Präprozessoranweisungen als Schlüsselworte aufgenommen.

Bitte achtet in nächster Zeit darauf, ob meine Änderung unerwünschte Nebeneffekte hat. Schiebt aber bitte andererseits nicht gleich alle Macken, die der Parser schon in der Vergangenheit hatte, jetzt auf mich. 🙂

herbivore

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo herbivore,

danke für die Änderungen. Bis jetzt scheinen sie ohne Nebeneffekte zu funkionieren. Sind mir zumindest bis jetzt noch kene aufgefallen.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

S
1.047 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

*augen reib*
herbivore räumt echt auf^^
danke für die mühe 🙂