Laden...

Einführung Visual Source Safe

Erstellt von Ocor vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 923 Views
O
Ocor Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Einführung Visual Source Safe

Hallo,

hat jemand eine Dokumentation oder ein Handbuch, ein Script oder PDF für das Visual Source Safe?
Ich möchte mich einarbeiten, die Grundlagen und Funktionen erlernen.
Weiss überhaupt nicht, mit dem Programm umzugehen. Finde nichts brauchbares im Netz.

Vielleicht habt ihr ja etwas brauchbares.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich hoffe, ich hab den Beitrag richtig gesetzt.

Freundliche Grüsse,

Ocor.

1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hier hab ich was von p&p Team bei Microsoft:

Team Development with Visual Studio .NET and Visual SourceSafe

lg
LastGentleman

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

O
Ocor Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Danke, das hab ich auch gefunden.
Ist aber nicht so der HIT finde ich.
Hab gedacht, da gibts vielleicht ein PDF nach dem Motto: Einführung in Visual Source Safe, oder Visual Source Safe für Dummies 😉

Wäre echt hilfreich, weil ich noch nicht lange mit Visual Studio arbeite, und mit Source Safe auch seit heute....

Hat nicht jemand noch eine andere Quelle, wo ich mich in Visual Source Safe einarbeiten kann?