Laden...

Pokerprojekt - Hilfe gesucht

Erstellt von BennyP vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.860 Views
B
BennyP Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Pokerprojekt - Hilfe gesucht

Moin moin,

zur Zeit arbeite ich an einem Programm um statistische Auswertungen für Pokerspieler
zu erstellen. Ich bin schon recht weit und eine Seite wird auch schon komplett
unterstützt. Das ganze Projekt ist allerdings ein bischen größer und die Liste der
Ideen die noch auf eine Umsetzung warten ist lang.

Deshalb suche ich jemanden der mich tatkräftig dabei unterstützen will. Wenn das
Projekt 1. von der Pokercommunity angenommen wird, und 2. gut genug wird um es
wirklich zu Verkaufen dann ist eine Beteiligung an den Gewinnen natürlich selbstredend.

Von Vorteil aber nicht unbedingt notwendig sind Erfahrungen mit Datenbanken (vorz.
MySQL). Es wäre natürlich auch zu begrüßen wenn der ein oder andere Interessent
schonmal gepokert hat oder aktuell aktiv dabei ist.

Interessenten können mir gerne eine PN schreiben ich melde mich dann bei euch.

Vielen Dank schonmal.

B
BennyP Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Über 100 Views und keiner hat bisher interesse?

@Mods kann ich einen solchen Thread mal in ein höher frequentiertes Forum stellen?

J
193 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo.

Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber es gibt bereits solch ein Programm namens Poker Tracker.

Grüße,
Jack

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo BennyP,

@Mods kann ich einen solchen Thread mal in ein höher frequentiertes Forum stellen?

nein, Crossposts sind nicht erlaubt und das Forum hier ist schon richtig. Verschieben scheidet daher aus aus. Du musst damit leben.

herbivore

4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

ich denke es gibt an die 100 solcher Programme schon, was das allgemeine Interesse so etwas selbst zu entwickeln fast auf 0 sinken lässt.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Vielleicht wird das Thema interessanter, wenn du ein spezielles Feature einfließen läßt?

z.B. selbstlernende KI, vielleicht Spracheingabe? Forum mit Punktezahl... mußt halt irgendwas bieten denk ich, dann klappt's auch mit den Programmierern (vielleicht...)

weil ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Norman_Timo

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.