Laden...

Microsoft SideWinder LCD ansprechen

Erstellt von BFreakout vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.205 Views
BFreakout Themenstarter:in
390 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Microsoft SideWinder LCD ansprechen

Hallo@all,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne in C# das kleine Mini LCD von der neuen Microsoft SideWinder Maus ansprechen wollen.

Hab auch noch ein Logitech G15 Tastatur auch mit LCD Display und hier ist allerdings ein SDK auf der CD enthalten.

Hab schon versucht die DLLs vom Installtionsordner anzusprechen,
allerdings keine Chance in .NET.

Wie könnte man so eine Sache angehen? Kann ich irgendwie Prozesse lauschen und in .NET nachbilden??

oder alles viel zu kompliziert und aufwendig??

würde mich mal interessieren,

viele Grüße

BFreakout

DotNet-Blog.NET - Every day is an experience!
http://www.dotnet-blog.net

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Die Frage ist: Geht das überhaupt? Wenn die Schnittstelle zwischen Treiber und Maus so gestrickt ist, dass eben genau die DPI und was weiss ich als Zahlen rübergehen, dann kannst du das Display eben nicht frei programmieren, sondern bestenfalls die Zahlen manipulieren. Infos gibts dazu keine. Das Display ist zumindest nicht offiziell zur freien Programmierung gedacht.

BFreakout Themenstarter:in
390 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
...

schade, wäre halt interessant gewähsen...

DotNet-Blog.NET - Every day is an experience!
http://www.dotnet-blog.net

1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hab schon versucht die DLLs vom Installtionsordner anzusprechen,
allerdings keine Chance in .NET.

Hast du gesehen ob das in einer anderen Sprache funktioniert?

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

BFreakout Themenstarter:in
390 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Erlich gesagt nein.. ich kann nur C# und ich wüsste auch nicht wie man außer im Visual Studio eine DLL analysiert?

DotNet-Blog.NET - Every day is an experience!
http://www.dotnet-blog.net