Laden...

Quere benutzung

Erstellt von Anton vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.340 Views
A
Anton Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Quere benutzung

Hallo,
ich habe in meinem Code eine Quere benutzt aber es erscheint immer diese Fehlermeldung:
Der Typ- oder Namespacename Quere konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine using-Direktive oder ein Assemblyverweis?) (CS0246) - G:\Antme\Source\Antsen\Tiket\Einsteiger CS\Ticket.cs:42,20

Weiss jemand was ich da einbinden muss?

Der Code:


using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Text;
using AntMe;
using System.Collections;
...
//Tikets
private readonly Quere<Ticket> tickets;

2.223 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Anton,

Die Fehlermeldung sagt aus das Dir entweder eine using-Direktive oder ein Asemblyverweis fehlt und so ist es dann auch

Da mir Quere aber gerade nichts sagt, köntest Du dich auch verschrieben haben
meinst Du vieleicht 'Queue'

Frohe Weihnachten

A
Anton Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Stimmt ich hab mich verschrieben,
danke

D
462 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

nochmal:

... meinst Du vieleicht 'Queue'

😉

mfg

2.223 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Und selbst wenn du Queue meinst wäre das durch das <T> eine Generische Klasse also wäre der richtige NameSpace using System.Collections.Generic; und das ist dann auf jeden fall eine queue und du hast Dich nur verschrieben

Frohe Weihnachten