Laden...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Erstellt von Unikum vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 13.232 Views
U
Unikum Themenstarter:in
228 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo Forummitglieder,

da ich um 13Uhr schon das Wochenende und meinen Urlaub eingeläutet habe (he he) und über die Feiertage zu meinen Eltern reise, wollte ich mal hier allen schöne Weihnachtsgrüße ausrichten und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008...

Ich will hier an der Stelle erwähnen, dass ich dieses Forum echt gut finde, Ihr alle habt mir mit Euren Forenbeiträgen oft Antworten zu Problemen gegeben, die der eine oder andere schon vor mir auch hatte. Auch finde ich den Umgangston hier sehr höflich und respektvoll und dass sich hier alle gegenseitig helfen.

In diesem Sinne..

Gruß, Euer Olli

409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Jop ich wünsche frohe Weihnachten und 'n guten Rutsch!

420 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

jap ich wünsche hier auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

lg Dennis

270 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Ich schliese mich an!

Frohe Feiertage und Guten Rutsch!

mfg Hulk

564 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Frohe Weihnachten

82 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Auch von mir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!

:::

476 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

hallo myCSharp'ler(innen),

wir möchten uns ganz herzlich für die vielen guten Ratschläge und Antworten bedanken, durch die so viele Fragen beantwortet und Ideen entwickelt werden konnten. Wir freuen uns ein Teil dieser Community zu sein.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie frohe Weihnachten und für das kommende Jahr viel Glück und Erfolg!

Euer myCSharp-Team.

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Danke, euch und allen anderen natürlich dasselbe 🙂

Auf ein .NET-reiches Jahr 2008... 😉

Gruß David

82 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Danke, euch allen das Selbe. 🙂

Oder das Gleiche? hmz 😁

:::

W
558 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Frohe Weihnachten!

C
103 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Auch von mir frohe Feiertage, guten Rutsch und herzlichen Dank für all die Hilfe, die ich hier im vergangenen Jahr erfahren durfte. Ihr seid klasse!

110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Wünsche euch allen frohe Feiertage 🙂

186 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Silvestergruß

An alle die am Silvester programmieren müssen: Gutes gelingen und nächstes Jahr wird alles besser 8)

nordside

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo nordside

An alle die am Silvester programmieren müssen: Gutes gelingen und nächstes Jahr wird alles besser 8)

Öhm, wer muss das schon?

  1. Müssen muss man nur Sterben
  2. Ist Programmieren doch ein dürfen 😉

Guten Rutsch!

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Amen Peter 🙂

Guten Rutsch!

82 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hi,

full ack @ Peter, wobei's wohl nur mehr eine Frage der Zeit ist, mit dem Ende der Zeit. 😁

Good Rutsching! =)

Gruß
Douuy

:::

186 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo nordside
2. Ist Programmieren doch ein dürfen 😉

Wer an Silvester progarmmiert - mh - das wirkt schon eher wie eine Sucht - und daher ist das mit dem dürfen so eine Sache 👅

Ich hoffe das alle Fleißgen trotzdem Zeit hatten anzustoßen. So: ein bugfreies neus Jahr uns allen.